Powerpoint Nachfrage!

Klosk

Neuling
hiho community,
ich habe folgendes problem ich muss eine präsentation machen mit einem video powerpoint will dieses video(hochauflösendes) :d nicht abspielen. kann mir einer sagen welche foramte und welche auflösung powerpoint unterstütz ich habe mich im web totgesucht xD, aber leider nix gefunden.
bitte um eure hilfe

danke
Klosk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragt sich eher, ob du den entsprechenden Codec installiert hast. Ich denke PowerPoint greift auf den Windows Media Player zurück.
Achtung: Mit VLC z.B. kannst du das nicht testen, da VLC eigene Codecs mitbringt, welche nur VLC zur Verfügung stehen...

Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich hast du nen ahnung welche auflösung und bitrate powerpoint abspielen kann
danke schon mal

Ich denke das ist nicht der limitierende Faktor, da PP auf eine API zurückgreift. Läuft der Film denn auf dem Mediaplayer? Auf jeden Fall musst der Film auch auf dem Präsentationspc liegen (oder selber Netzwerkshare), da Mediadateien meines Wissens nicht in PP integriert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh