Powerschalter am Defince C defekt

TopAce888

Urgestein
Hallo,
ich habe mir vor gut 1,5 Monaten ein Fractal Design C gekauft. Leider ist der Power-Schlater jetzt defekt. Er lässt sich noch drücken, und der Rechner wird eingeschaltet, doch der Knopf drückt sich nicht wieder zurück. Ich muss erst fester drauf drücken, damit er sich wieder "entriegelt". Was kann ich hier jetzt tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist ja ein Witz-Cracker. Ich bin hier im Hersteller-Support-Forum, da erwarte ich dann eine qualifizierte Aussage eines Fractal Design Support-Mitarbeiter der mich in der Abwicklung unterstützen kann, und kein dummes, unnützes Geschwätz.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, seid doch einfach still, wenn ihr nichts zu sagen habt. Ich habe eine Frage an den Support gestellt, wieso wird hier dann jetzt rumgetrollt? Die Community ist scheinbar auch nicht mehr das, was sie mal noch vor Jahren war. Zwei Frischlinge, zwei mal nichts zum Thema.

Und was ist mit meinem Ton? Die Antwort von amdahl war ja wohl selten dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort war nicht dumm, sondern genau das was du tun solltest ...

Sehr geehrter Herr TopAce888,

bitte besuchen Sie unsere Support Seite um dort ein Ticket zu eröffnen. Rechts neben der Suchleiste bitte auf "New Support Ticket" klicken. In dem Ticket selbst, bitte den Fehler oder das gewünschte Ersatzteil beschreiben und alle gewünschten Unterlagen mit anhängen, Rechnungskopie, Seriennummer von der Unterseite des Gehäuses und Ihre derzeitige Adresse/Anschrift.

Mit freundlichem Gruß,

Hab das selbst Problem - Case keine 3 Monate alt und der Powerbutton schon im Eimer. =(

Werd auch mal ein Ticket lösen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh