Huhu,
Könnt ihr mir Tipps geben bitte:
Ich habe eine Exceltabelle die ich automatisiert ändern möchte:
Ich Spalte G stehen Seriennummern von Geräten.
In Spalte E die Position des Gerätes.
Wenn die Geräte Umziehen muss auch die Liste angepasst werden. Leider bekommen wir nur 1-2 mal im Quartal eine Notizensammlung und müssen das dann in die Liste kippen
Ich kann zZ eine CSV Laden, nach der Seriennummer suchen. Damit bin ich in der richtigen Zeile. Aber wie ändere ich einen Wert in der Selben Zeile aber andere Spalte?
Wie kann ich das ganze direkt in Excel machen?
Das Eigentliche Ziel ist die Excel (ohne erst in CSV zu wandeln) zu öffnen und eine *.CSV oder *.txt zu 'importieren' in der nur die Seriennummern und neuen Orte stehen.
Ich hab zwar ■Excel über COM gesehen, aber das ist mir irgendwie zu hoch ;(
danke
Könnt ihr mir Tipps geben bitte:
Ich habe eine Exceltabelle die ich automatisiert ändern möchte:
Ich Spalte G stehen Seriennummern von Geräten.
In Spalte E die Position des Gerätes.
Wenn die Geräte Umziehen muss auch die Liste angepasst werden. Leider bekommen wir nur 1-2 mal im Quartal eine Notizensammlung und müssen das dann in die Liste kippen
Ich kann zZ eine CSV Laden, nach der Seriennummer suchen. Damit bin ich in der richtigen Zeile. Aber wie ändere ich einen Wert in der Selben Zeile aber andere Spalte?
Wie kann ich das ganze direkt in Excel machen?
Das Eigentliche Ziel ist die Excel (ohne erst in CSV zu wandeln) zu öffnen und eine *.CSV oder *.txt zu 'importieren' in der nur die Seriennummern und neuen Orte stehen.
Ich hab zwar ■Excel über COM gesehen, aber das ist mir irgendwie zu hoch ;(
danke