PowerWalker USV Erfahrungen – surren?

Else

Enthusiast
Hi,

ich war auf der Suche nach einer günstigen 19“ USV und mir nach kurzer Recherche die PowerWalker VI500 R1U zugelegt.

Soweit ist das Gerät für mich absolut ausreichend da meine Hardware kaum Strom verbraucht, allerdings gibt die USV einen konstanten hochfrequenten Ton von sich, was im Büro störend ist. Hat hier jemand Erfahrungen mit PowerLine USVs und kann sagen, ob das bauartbedingt ist, oder ob ich einfach nur ein Montagsgerät erwischt habe? Kurze Suche ergab zumindest den ein oder anderen Erfahrungsbericht, der das Problem auch erwähnte (hinterher ist man immer schlauer). Lohnt es sich, nochmal ein anderes Gerät zu probieren, oder sollte ich mich nach einem anderen Hersteller umschauen?

Danke,
Else

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben auch mehrere von den Powerwalker (Stand Version) im Einsatz und die Brummen alle. Die sind halt auch extrem Günstig, da müssen gewisse Eigenarten in Kauf genommen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh