PQI R3 Turbo TCCD - Wie ist der mit dem Gigabyte K8NF-9 ?

marlonicel

Enthusiast
Hallo,
bekomme den Donnerstag oder Freitag. Wollte nur mal wissen ob der mit dem Gigabyte K8NF-9 zusammen arbeitet?
Sind TCCD's drauf.
Kann mir das jemand beantworten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freezer schrieb:
Auf den R3 sind TCCD drauf zusätzlich kann man es noch erkennen ob auf dem Aufkleber 2 2 2 5 steht

Ja ! Weiß ich doooooch:love:

Weiß nur nicht ob die mit dem K8NF-9 funzen.

Werd ich aber gleich erfahren. Sind heute angekommen.

Buoooh !! Sehen die im stehen geil aus. Wenn die genauso gehen wie die aussehen dann hab ich SPAß !:fresse: :haha:

Jupp richtig stand ja "Sind TCCD s drauf"

Hatte den Satz von Dir als Frage gedeutet

Das mit dem Gigabyte weiss ich leider nicht

Viel Glück

Läuft bei 2-2-2-5-T1@220MHz wunderbar.
Sobald ich mehr gebe und 2,5...... einstelle bootet der Rechner nicht mehr:heul:

Wer hat noch PQI R3 Turbo?

marlonicel schrieb:
Läuft bei 2-2-2-5-T1@220MHz wunderbar.
Sobald ich mehr gebe und 2,5...... einstelle bootet der Rechner nicht mehr:heul:

Wer hat noch PQI R3 Turbo?

Stell mal die Timings runter auf 2.5-3-3-6 und gib dem Speicher 2,6V. HTT-Multi gesenkt auf 3x?

Zuletzt bearbeitet:
auf meinem gigabyte k8nxp-9 liefen corsair tccd nicht so toll.. ab 255mhz war etwa schluss. alles drüber war maximal benchstable aber mehr net.

1,5-2-2-5-T1 läuft auch.
@Seegurke - hab ich schon alles von oben bis unten durch
@Digg - schade ne!? Die sehen sooo gut aus.

Ab 240 mukt der rum. hmmm....
Auf dem K8NF-9 ist der echt nicht so der Brüller.

Wird halt weiter verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
marlonicel schrieb:
1,5-2-2-5-T1 läuft auch.
@Seegurke - hab ich schon alles von oben bis unten durch
@Digg - schade ne!? Die sehen sooo gut aus.

Ab 240 mukt der rum. hmmm....
Auf dem K8NF-9 ist der echt nicht so der Brüller.
Wird halt weiter verkauft.

naja, würde mir überlegen was ich eher hergebe....die guten tccd oder das mittelmässige board. ;)

tja die leidvolle erfahrung musste ich jetzt auch machen da meine tccds bei memtest net mal mit 3448 bei 260 stabil laufen soviel fehler wie mir memtest schon nach drei sekunden anzeigt hab ich noch nie gesehen
Könnte am IMC deines WInchester liegen!

Hä? Wie kann das sein, dass MDTs so hoch gehen? Ich dachte immer, die gehen nur bis 220-230...

master des kann net sein weil meine mdts gingen auch locker auf 268 bei 3 4 4 8 und da hatte ich auch keinerlei probleme
Solange du noch keine @260 2, 3 3 X gehabt hast, kann es sein das der IMC nur diese Timings / Takt schafft.

also ich lenne nur sehr wenige tccd's die bei 220 noch 2-2-2-5 mitmachen, bei den meisten ist schon beii ca 210 schluss, ich glaube also kaum das es an deinen ram liegt, sondern vieleicht eher am board :)

MfG MonsyX

masterblaster die möglichkeit ist aber wohl sehr sehr gering oder weil ob jetzt 268 lauffähig sind mit 3 44 8 oder 2.5 denke ich ist doch net so drastisch von sowas hab ich ja noch nie gehört vom takt her klar aber von den timings
Nen Belkannter hatte so nen IMC, ab 250 gingen auch bei UTT nur noch 3 4 4 8 Timings, mehr als 275 war 1:1 nicht möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh