Prämien für Abo Kunden??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung: Bleibt lieber so günstig, wie ihr seid und verzichtet dafür auf Prämien

Hi, bislang sind aufgrund des Abopreises (14,90 Euro) keine Prämien geplant. Andere Magazine kosten ja gut und gerne das Doppelte und haben auch die doppelte Anzahl an Heften pro Jahr, weshalb man schnell auf ~60 bis 70 Euro kommt, da macht eine Prämie eventuell schon einen Sinn.

Schauen wir mal - erstmal bleiben wir bei sechs Heften.

ich wäre auch bereit das doppelt zu zahlen also 30€ wenn ich jeden monat en heft bekommen würde
30€ für so ein tolles heft was ist das schon

preis ist wirklich top, da brauche ich auch keine prämie.

aber es wäre schön wenn man nächstes jahr das sommerloch verkleinern könnte ;)

Ein Schlüsselanhänger oder sowas im Hardwareluxx-Style, das wäre mal eine schöne Prämie für jeden Abonnenten :drool:

Ein Schlüsselanhänger oder sowas im Hardwareluxx-Style, das wäre mal eine schöne Prämie für jeden Abonnenten :drool:

jo des wär kuhl, dann würde ich mir auchn abo zulegen,wobei das sowieso aufgrund der geringen verfügbarkeit, hier wo ich wohne, geplant ist :) in einem Monat is ja Birthday :d
aber sowas kleines, was nicht mal einen echten Wert hat wär was wirklich gutes - man hätte was kleines und ihr nen abonnenten mehr und das Produkt herzustellen dürfte nicht alzu teuer sein...

Bitte nicht mehr als 6 Ausgaben, das ist etwas, was ich an der HardwareLuxx Printed sehr schätze. So hat man wirklich genügend Zeit das Heft durchzulesen.

Die PCWelt habe ich deswegen mal gekündigt; ich habe bis zur nächsten Ausgabe max. 1/3 geschafft...

Ich bin jetzt schon lange Zeit im Forum unterwegs und auch seit kurzem angemeldet, aber hab mich noch nie erkundigt wieviel die printed kostet. Als ich grade gelesen habe, dass die nur 15euro kostet hab ich sie direkt ohne zu überlegen abonniert :d
Für was braucht man bei dem Preis Prämien ?!

Bitte nicht mehr als 6 Ausgaben, das ist etwas, was ich an der HardwareLuxx Printed sehr schätze. So hat man wirklich genügend Zeit das Heft durchzulesen.

Die PCWelt habe ich deswegen mal gekündigt; ich habe bis zur nächsten Ausgabe max. 1/3 geschafft...

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Außerdem befürchte ich, dass die Themen ausgehen, oder sich zu schnell wiederholen, wenn die Zeitung jeden Monat rauskommt (so ist es meiner Meinung nach bei vielen anderen Zeitschriften...).

andere hefte kommen auch jeden monat und denen gehen die themen nicht aus

Haben aber auch mehr Redakteure, kosten mehr und haben nicht so eine Qualität, sowohl vom Papier, als auch Inhaltlich.

Deswegen: Bleibt so!

andere hefte kommen auch jeden monat und denen gehen die themen nicht aus

Na, dann vergleich mal die Hefte der Chip, PCWelt u.a. aus diesem Jahr mit denen aus dem letzten Jahr, und dem Jahr davor......

Mehr als "Windows geheim"....."pssst! Geheim"...."Geheim - WinXP gehackt"...."Geheime Geheimnisse" gefolgt von "XP sicher"....."Vista sicher"....."Alles Booten in 21 sec. [LOL, ja danke, nach Neuinstallation (haben die echt geschrieben)] findest Du da kaum ;)

Was mich monatlich interessieren würde, wären haufenweise Reviews. Allerdings braucht man dafür viel Zeit und weitere Ressourcen....

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie unverschämt, hier irgendwelche Prämien zu fordern oder vorzuschlagen, wo man so 'n SUPER Magazin zu diesem Preis bekommt.
Meine Meinung .....

ps:. die wo ne Prämie haben wollen - vielleicht bei anderen kaufen wo wie oben beschrieben jede Ausgabe

"Windows geheim"....."pssst! Geheim"...."Geheim - WinXP gehackt"...."Geheime Geheimnisse" gefolgt von "XP sicher"....."Vista sicher"....."Alles Booten in 21 sec.

steht.

Viel Spass beim lesen :)

Ja ich fände zum Beispiel als Bonus für alle Monatliche Hefte geil würde auch dann nen erhöten Preis pro Ausgabe in Kauf nehmen da ja auch mehr "Leute" benötigt würden. Natürlich sollte hierbei die Qualität nicht darunter leider.

lurker

Also ich lese die hwluxx in 2-3 stunden durch komplett, wäre für monatliche Ausgaben
sry, aber das kann ich mir nu wirklich net vorstellen :hmm:

lese nebenbei noch die pcgh und da muß ich noch die 08/07 und 09/07 komplett lesen, weil ich momentan noch mit der hwluxx beschäftigt bin :fresse:

deshalb find ichs gut, dass es von der hwluxx nur 6 ausgaben im jahr gibt. ansonsten würde ich gar net mehr hinterherkommen...
und bei dem preis verzichte ich liebend gern auf eine prämie.

ich lese die auch noch nebenbei

aber brauch echt nich lange

ich lese meistens abends und brauche max. 2tage

aber ist kein problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh