Präsentation über Wasserkühlung im PC...

C

CM50K

Guest
hi,

ich muss am dienstag eine präsentation über wasserkühlungen in computer in englisch halten!

dafür brauche ich info´s über die grundlagen, also z.b. wann wurde die wasserkühlung (jetzt generell) erfunden, also das pronzip mit dem wärmetauscher und wasser als transportmittel etc.!

und dann am besten was darüber, wie die 1. wakü´s in den computer eingebaut wurden!

habt ihr da infos am start?
links?
bilder?

das infomaterial kann deutsch oder englisch sein, das ist egal ;)


vielen dank schonmal im vorraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die geschichtliche seite gibts google ;)
oder bücher :fresse:

was erste einbau sachen angeht gibts hier genug threads mit bildern oder lad dir dat Tomshardwareguide video runter und führ es vor während du dazu erzählst
 
genau! und wärend du das video zeigst, kannst du denen noch erzählen, was die im video alles falsch gemacht haben! :fresse:
 
oder sei etwas kreativer und bau vor ihnen eine ein :d dat wäre auf jedenfall ne 1 wert und schwer ists ja nu auch net ;)
 
kann mir mal einer den link von dem movie machen ich find den net :(
 
ich hatte es schon gefunde .... hatte es blos eilig :fresse: sry...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh