Präsentiert eure Herstellergimmicks bzw. Geschenke

Servus allerseits
Vorausgegangen ist ein Thread in dem es um Hersteller T-Shirts ging. Deshalb dachte ich mir wir machen hier einen Thread auf, in dem jeder seine Gimmicks von den Herstellern Bildlich zeigen kann, und seis nur nen Pappaufsteller. Am besten wär natürlich eine Beschreibung und wo ihr es herhabt.
So, ich fang mal an: :coolblue:

Hier haben wir einen nVidia Rucksack, meiner meinung nach sehr hochwertig verarbeitet.
Letztes Jahr anlässlich der GamesConvention Charity Auktionen für 70€ ersteigert :fresse: (war natürlich auch gefüllt als er ankam)

Foto94.jpg

Foto95.jpg

Kommen wir wie gesagt zum Inhalt, das wären:

Ein nVidia Cap

Foto93.jpg

Ein GeForce FX Schlüsselbund

Foto96.jpg

Und ein tolles nVidia Polo Hemd (oder Shirt, weiß nicht wie manns nennt... :haha:)

Foto100.jpg

das Brustlogo

Foto101.jpg

und die Rückseite

Foto102.jpg

Dann waren noch ein dicker Notitzblock, ein T-Shirt und ein Kuli dabei, welche ich aber noch nicht gefunden habe, sobald die wieder aufgetaucht sind, gibbet die Pix. :)

Abseits der PC Welt, mein Nintendo Schlüsselbund von der GC letztes Jahr

Foto97.jpg

Ein AMD-Kuli, bei eBay gekauft

Foto98.jpg

Und hier mein meistgetragenes Stück, ein AMD-Cap. :banana:

Foto92.jpg

Das Ding hab ich von nem Freund zum Geburtstag bekommen, sein Vater hat in München eine Tennisanlage, und dort kommt immer ein Mitarbeiter von AMD vorbei und bring ab und zu was mit.

So, dann hab ich noch ein Zelda T-Shirt (gekauft) sowie ein uraltes T-Shirt von Turok 1, das ne Prämie in der N-Zone war. Nicht zu vergessen die ganzen Club Nintendo Aboprämien, sprich Game O.S.T's
Und mein Pokemon Schlüselbund darf natürlich nicht fehlen... :fresse: (im Kino bekommen)
Da im Rucksach ein paar "fehlerhafte" Teile waren, hab ich noch T-Shirts, Mini-Kulis, eine DVD+Zusammenfassung und Anstecker von der GC selbst bekommen. ---> muss ich aber erst noch alles suchen und Fotografieren.

PS: Sorry für die schlechte Qualy, ist nur ne Handycam. Und JA der Hintergrund ist Absicht. :heuldoch:

Jetzt seid ihr dran, zeigt mir eire Schmuckstücke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr hab ich nich :shake:

1.jpg

licht is shice, wollte nich extra zum lichtschalter laufen :fresse:

edit: aso, doch, noch nen paar leere gummibärchentütchen :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eigentlich nur TwinMOS tragetaschen von der cebit, die 0wnen, schlüsselbänder von nokia, Athlon 64 pappding, XEON pappaufsteller und ein alderwood infodings...

a64 pappding!? :bigok:

also zumindestens davon will ich'n pic sehen :shot:

AHAHAHAHA die decke ist das geilste von allen :fresse:

hast du die auch ersteigert? ;D

Foto97.jpg

das ist das beste :d

btw: hab einen be quiet kullie, 2 pc-cooling kullis, mehrere aufklebe und nicht mehr existierende gummibärchen

//edit:
wiedergefunden :d
8209PC-Cooling_Geschenk.JPG

Zuletzt bearbeitet:
pfu, stimmt ja gar nicht, den Xeon Pappaufsteller hab ich :p :d

ich hab auch nur so aufkleber von pc-cooling, zalman usw.
und von der cebit immer so tüten und kulis etc...

Pfu, ich versuch dir nen neuen auf der GC zu besorgen!

Mal sehen was ich so abfasse!

EDIT:
Kann ich die Bilder dann auf deinen FTP laden?

Pokemon Bettwäsche O___O; :fresse: .

Tüte von Soltek und Abit, Schlüßelanhänger von Sony Ericsson und Aufkleber von chaintech und Pc-Cooling :d

da-rush schrieb:
Pfu, ich versuch dir nen neuen auf der GC zu besorgen!

Mal sehen was ich so abfasse!

EDIT:
Kann ich die Bilder dann auf deinen FTP laden?
wenn du lust hast... ;)
du musst mir allerdings garnix auf der GC besorgen, bin ja selber da :d

hypo schrieb:
AHAHAHAHA

btw: hab einen be quiet kullie, 2 pc-cooling kullis, mehrere aufklebe und nicht mehr existierende gummibärchen

//edit:
wiedergefunden :d

ey wieso hast du ne große bekommen ? :hmm: :(

hypo schrieb:
AHAHAHAHA die decke ist das geilste von allen :fresse:

hast du die auch ersteigert? ;D

Foto97.jpg

das ist das beste :d

Ne, vor Jahren zum Burzeltag geschenkt bekommen. Hab sogar noch nen Super Mario Pendant davon. ^^;

@BluePhoenix4k
Wie gesagt, der Hintergrund ist Absicht. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
mhh meine sachen sind nicht dolle:

PC:
irgen so ein licht teil von samsung,was putt-->aus ca. 5 auf die erde gefallen

naja und ein nvidia t-shirt von dieser cebit

das wars,sonst nichts,,das andere zählt nicht zu pc,
hehe das samsung lichtding hatte ich auch, meins is auch schon verreckt :haha:

Pokémon KOMM SCHNAPP SIE DIIIHHHHIIIR :haha:

sorry musste einfach sein [hab die karten auch gesammelt aber pssshtt ;) ]

attachment.php

cebit 2004

attachment.php

sehr zu beachten diese wirklich wiederlich schmeckenden Algen :lol:

kann mich nich erinnern das ich mal irgendwelche tollen "beilagen" bei meiner hardware seitens der hersteller bekommen habe. ok bei meiner damaligen hercules karte nen paar sticker aber sonst......nope

2mal ne pc-magazin von jes-computer eine hab ich $t@4cer geschenkt :xmas:

und gummibärchen
achja ne microdoofschachtel da war der a64 drin lol

diese algen sehen so gar nich nach algen aus, eher nach....öhm...wie sagt man's so schön "tabak mit nebenwirkungen" :fresse:

BluePhoenix4k schrieb:
diese algen sehen so gar nich nach algen aus, eher nach....öhm...wie sagt man's so schön "tabak mit nebenwirkungen" :fresse:

Also ich habs gegessen und es schmeckt nach meer...nach salz, nach fisch,nur sautrocken :bigok:

ausserdem lag das neben keksen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh