Prämien für Abo Kunden??

Das Besondere an der printed ist doch, dass sie eben nicht versucht, so hochaktuell wie das Internet zu sein. Es geht nicht um Gerüchteküchen, neuste Meldungen und die allerersten Tests. Das ist doch auch völlig utopisch...das Internet aktualisiert sich im Sekundentakt.

Selbst eine monatliche Ausgabe der printed würde da nichts dran ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wäre auch bereit das doppelt zu zahlen also 30€ wenn ich jeden monat en heft bekommen würde
30€ für so ein tolles heft was ist das schon

lieber nur 6 hefte pro jahr mit richtig guten tests u artikeln ... wie jeden monat eine ausgabe, die dann mit lückenfüllern gestopft werden muss, weil sie sonst nicht voll werden würde! :coolblue:

für gute u ausführliche test braucht es eben zeit ... da wäre 1 heft pro monat kaum zu realiseren ... wir reden hier ja immer über "Luxurious Hardware" !!! :d

naja, so nen schlüsselanhänger wäre natürlich echt ganz gut. die könnte man auch hier im forum als fan wear vermarkten für 1-2 € würden bestimmt viele kaufen. aus der marke hwlxx lässt sich bestimmt noch viel mehr rausholen. würde sogar soweit gehen, dass man auch pcs anbeiten könnte in 3 kategorien, office, game und high end.

das heft ist klasse und eine monatliche ausgabe lässt sich doch eigentlich garnicht realisieren, da man extrem auf die testsamples angewiesen ist und wenn da mal 3-4 zu spät kommen, hat man ein heft in dem die hälfte werbung ist.
bleibt lieber so und erweitert eure produkte noch weiter. kann man ja auf 2 seiten im heft auch bewerben und dafür einen mp3 player weniger testen.

Meine Meinug:

Bitte lasst alles so wie es ist! Denn es ist gut und etwas gutes brauch man nich versuchen besser zu machen, eil man dadurch erreichen kann es schlechter zu machen und das wollen wir alle hier nicht.

Ich hätte nur gerne eine Anregung geäusert. Undzwar würde ich es gerne sehen das es HW T-Shirt´s hier zu kaufen gebe (nur für Abonenten der Printed). Dafür würde ich Geld ausgeben und mich auch noch freuen!

MfG
Rolf

P.S. Über Eure Meinungen bzg. meiner Idee würde ich mich auch freuen und ich bin gespannt.

naja, so nen schlüsselanhänger wäre natürlich echt ganz gut. die könnte man auch hier im forum als fan wear vermarkten für 1-2 € würden bestimmt viele kaufen. aus der marke hwlxx lässt sich bestimmt noch viel mehr rausholen. würde sogar soweit gehen, dass man auch pcs anbeiten könnte in 3 kategorien, office, game und high end.

das heft ist klasse und eine monatliche ausgabe lässt sich doch eigentlich garnicht realisieren, da man extrem auf die testsamples angewiesen ist und wenn da mal 3-4 zu spät kommen, hat man ein heft in dem die hälfte werbung ist.
bleibt lieber so und erweitert eure produkte noch weiter. kann man ja auf 2 seiten im heft auch bewerben und dafür einen mp3 player weniger testen.

Die Idee mit den HWluxx- oder Forumdeluxx-Schlüsselanhängern find ich auch klasse, aber Schlüsselbädchen im HWluxx-Stile würden sich sicherlich auch gut vermarkten...:drool: :coolblue:
für 1-2 oder sogar für 3 € pro Stck. würd ich mir gleich nen paar davon holen... für jeden schlüssel einen!!! :d So in Schwarz mt ner silbernen HWluxx-Aufschrift oder umgedreht und dem Forumsmotto "Your Guide to Luxurious Hardware"... :rolleyes:

Man müsste die ja nicht als Prämie anbieten, es würde auch reichen, wenn man eine Initiative im Forum startet, wo man die erwerben kann!

Ansonsten bleibt so günstig wie ihr seid und bewahrt eure geniale literarische und qualitative Seite!!!

MfG
mVidia

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner vorschlag am Rande :d

Wie wäre es mit einem Jährlichen Sonderheft?

Thema + Ratgeber + How To

Wäre doch sicherlich Sinnvoll, würde auch meinetwegen 3,50 € zahlen.

€: Ein Schlüsselband wäre auch nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich fänds klasse, wenn man als Prämie ein HWLUxx-T-Shirt kaufen könnte/darf... oder einfach T-Shirts verkaufen, das wäre auch gut xD

Ansonsten brauch ich keine Prämien... naja ich hab auch noch kein ABO xD

Die Idee mit Schlüsselanhängern oder ähnlichen Gimmicks finde ich eigentlich auch recht gut.
Aber Prämien müssen nicht sein, finde ich. Ich freu mich jedes Mal auf die Printed, auch über den niedrigen Preis (bseonders verglichen mit anderen PC-Magazinen). Zumal die HW-Luxx qualitativ echt überragend ist. Sowohl inhaltlich als auch in puncto Papier-/Druckqualität.

Bitte lasst die Printed wie sie ist. Ich brauche keine Prämien, oder 12 ausgaben, oder ne CD/DVD.
Für zusätzliche Inhalte wie Schlüssel, Poster etc. kann man nen Shop anbieten.

Ne Sonderausgabe brauchts auch nicht, die Themen kann man auch in die Printed integrieren.

naja, gegen prämien bin ich auch. aber man könnte echt nen kleinen webshop einrichten mit schlüsselanhängern, poloshirts und komplett pcs vielleicht. da lässt sich bestimmt gut nebenbei geld mitmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh