PR rating bei sisoftware sandra...

TheGuyver86

Enthusiast
ist das ein bug oder ist das normal das mein nonOC amd64 3200+ winchester beim PR rating nur als 3000+ angegeben wird?
wenn ich nen bissl OC also FSB 230 dann habe ich auch nur nen PR rating von 3450, aber ich müsste doch eigentlich schon mehr leistung haben wie nen 3500+,weil der ja nur standartmäßig 2200Mhz hat :hmm:
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir ist es so, dass das P-Rating immer etwas zu hoch angezeigt wird. denk mal das is n bug. welche version hast du?

hmm joa da gibts ja auch noch mehr verschiedene versionen der 2004 reihe glaube ich oda? ich habs im moment eh net mehr drauf. zum benchmarken is das programm eh net so doll. eher zum info auslehsen geeignet find ich. obwohl die auch net immer so ganz stimmen...

also bei mir zeigt der auch nur 2720 an und das ich eine cpu mit einem Clawhammer habe und 90nm. also irgentwie ist das programm fürn ar**h. :wall:

Also den Bench kannst wirklich vergessen ... da muss ich dröfl (wiedermal :asthanos: ) rechtgeben ... versuchs mal mit anderen Benchs bzw. lad dir Everest ( Everest Home Edition ) und dann poste mal was da bei Prozessor drinnen steht

BlAdERuNNeR16SG schrieb:
also bei mir zeigt der auch nur 2720 an und das ich eine cpu mit einem Clawhammer habe und 90nm. also irgentwie ist das programm fürn ar**h. :wall:

mein newcastle wird bei selben takt wie dein mobile clawhammer mit 400+ mehr erkannt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh