PR taktraten ...

hergra

Banned
ich hab nen 1700+ auf derzeit 1941 mhz laufen ... was entspricht das in etwa (2300+?)
:confused:

und ich hab gehört, das der barton mit niedrigerem takt auf eine höhere pr taktrate kommt als der t-bred ...

also es gibt den 2800+, den 3000+ und den 3200+ ... mit wieviel mhz sind die jeweils getaktet ? und wieviel leistung nehmen die im bergleich zum thunderbird, Palomino und t-bred auf ????

das wär erstmal das wichtigste, danke im voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja deine 1941Mhz kann man gut mit 2300+ vergleichen. Obwohl ja offiziel, schon im Mobo dann 2400+ angegeben wird. Naja über das PR Rating zu sprechen wird immer schwerer, vor allem dann wenn der A64 heraus kommt.

Der Barton 3000+ hat die Taktrate eines 2700+ meine ich, oder 2800+. Also 2.133 oder 2.166Ghz. Eines von beiden. Naja dürfte eigentlich egal sein. Die 33Mhz, sind ja nix und sehr leicht zu OCen.

Original geschrieben von hergra
mh, problem : bei meinen 1941 mhz zeigt er bei hochfahren 2600+ an. ???

Hmmm, etwas komisch. Dürfte eigentlich nicht sein und ist absolut Falsch. 2Ghz sind 2400+. Aber naja selbst wenn. Es ist nur eine Anzeige, sprich selbst wenn die Anzeige nicht Funktioniert und da 2600+ steht, oder sogar nur 1000+ stehen würde (Als Vergleich) würde das nciht den Speed des CPUs ändern. Also eigentlich kannst darüber ruhig hinweg sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh