Praetorian 730 und 732 - jetzt verfügbar

Anarchy

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
18.394
Ort
Kölle
Eben gesehen das Caseking die 730 und 732 ins sortiment genommen hat ... verglichen mit dem Designtechnischen Unfall aka. 731 schaun die noch ganz passabel aus ;)

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_90_547

Nur das Ding an der Seite MUSS WEG :shake: Passt so sehr ans Case wie nen Heckspoiler auf einen Maybach ...

Was aber gut ist sind der 120er In der Front und die zwei 80er Lüfter hinten, voher gab's ja nur einen 80er hinten und zwei 80er in der Front ...


Wie findet ihr das neue Design ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den ersten blick dachte ich "ihhhhh". dann hab ich per ps das seitenteil gecleant und mir versucht vorzustellen wie kein leuchtelüfter vorn durch das lochblech scheint. hat den endruck von "ihhhh" auf "nicht für 149€" verbessert :rolleyes:

Ich denke die alten praets und das wavemaster sind immernoch die bessere wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
ekelig...

die sollten mal lieber wieder was vernünftiges neues rausbringen...
 
Das sind ja die ersten Coolermaster eigenen Designs, und schon sieht man das es den bach runter geht :(

Die ur-Praetorian und Wavemaster Designs sind ja noch aus ATCS zeiten.
 
Ich schnall gerade den sinn der zwei bezeichungen nicht :hmm: sind die net GENAU gleich?
 
o$$!ram schrieb:
Ich schnall gerade den sinn der zwei bezeichungen nicht :hmm: sind die net GENAU gleich?
Soweit ich das erkennen kann hat der eine die Front gewellt, der andere gerade ...
 
Sehen ganz gut aus aber irgendwie sieht das 730er genau so aus wie das 732er. Wo isn da der Unterschied?
 
Die alten Praets waren noch eigenständige Klassiker. Die Neuen sind in meinen Augen auswechselbarer Mode-Mist. :(
 
Die sind häßlich wie sonstwas, ich krieg hoffentlich heute noch meinen originalen Praetorian ... der is tausendma goiler als son fertigmodding mist ...
 
Ich sehe keinen Unterschied. Aber naja...das echte Praetorian ist viel schöner.
 
Dann ich ich bisher der Einzige, der es recht gelungen findet :haha:

Die Power- und Resetbutton sind vorbildlich platziert. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Lüfteröffnung in der Seite.

Und auch das die Frontklappe nicht komplett abschließt finde ich nicht wirklich toll, auch wenn mir das Design von dieser sehr gefällt.

Ich mag halt gerne dieses "High Tech Design", darum gefällt mir z.B. auch das Lian Li V800 so gut, welches ich bald besitzen werde. :)
 
´tschuldigung, aber du vergleicht das design des V800 mit dem prae 73x?

bist du sicher das du das lianli v800 meinst und nicht irgens nen anderes case?
 
naja sieht wirklich gut aus das Case find ich :)

das teil an der Seite kann man ja mitn WindowSeitenteil ma ganz schnell wegmachen^^

Aber was mir mal wieder auffällt das das Teil innen fast identisch zum Wavemaster und alten Praetorian ist. da könnten sie auch mal was besseres machen
 
kalgani schrieb:
´tschuldigung, aber du vergleicht das design des V800 mit dem prae 73x?

bist du sicher das du das lianli v800 meinst und nicht irgens nen anderes case?

Ja ich meine das V800, und ja, es ist ein DesktopCase. Aber, beide verbinde ich durch das morderne Design :)

Wobei das V800 zeitloser wirkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh