Praktikum in HH

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe bald ein Praktikum(11.-23. September)ich hatte schon eine Zusagen, doch jetzt meinen die das sei schon einen Praktikanten haben...toll geht die suche wieder los. Jetzt hab ich nur schon versch. Läden durch. dies geht jetzt an alle Hamburger;)
Also ich habe mich schon bei K&M gemldet doch die nehmen erst ab 6 wochen, bei siggelkow geht seit 2 tagen keiner mehr ans telefon und bei media markt wollen die keine praktikanten. habt ihr jetzt vll. noch ne idee welcher PC/Elektronik Laden in HH interessant ist und auch praktikanten nimmt???
am besten wäre wenn ich die alle mit der bahn und ein wenig zu fuß erreichen könnte.

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch oben

Guter Laden: Schiwi (3 Fillialen)

doch medi maxx gibts auch noch :)

ok dann werde ich mich mal bei schiwi melden??? wo in HH gibts den überhaupt alles???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh