moe2
Enthusiast
Hallo, ich war vor ca einem Monat in einer Feinmechanikwerkstatt eines Institus der TU-BS und muss darüber eine Praktikumsmappe verfassen.
Was ich allerdings nicht mehr zusammen bekomme sind die Geräte, die dabei benutzt werden, weil alle meine Bilder wegen dem tollen MedionPC verschütt gegangen sind.
Habt ihr zufällig eine Ahnung, welche Gerätefirmen die Gängigsten sind oder welche Geräte am meißten benutzt werden ?
Also Drehbank, Biegemaschine, Schlagschere bekomm ich noch zusammen
Die Maschinen waren schon sehr alt (50er Jahre vllt) grün und eigentlich alle von der selben Firma.
Die Firma der Geräte weiß ich leider auch nicht mehr...
Vielleicht Weiler ..
Hmm habe da halt eine Woche verbracht und anschließend war ich in der Abteilung für Datentechnik und Kommunikationsnetze Abteilung.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Was ich allerdings nicht mehr zusammen bekomme sind die Geräte, die dabei benutzt werden, weil alle meine Bilder wegen dem tollen MedionPC verschütt gegangen sind.
Habt ihr zufällig eine Ahnung, welche Gerätefirmen die Gängigsten sind oder welche Geräte am meißten benutzt werden ?
Also Drehbank, Biegemaschine, Schlagschere bekomm ich noch zusammen
Die Maschinen waren schon sehr alt (50er Jahre vllt) grün und eigentlich alle von der selben Firma.
Die Firma der Geräte weiß ich leider auch nicht mehr...
Vielleicht Weiler ..
Hmm habe da halt eine Woche verbracht und anschließend war ich in der Abteilung für Datentechnik und Kommunikationsnetze Abteilung.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.