Dusistrike
Neuling
Moin moin,
habm neues system.
Abit x38 Quad GT
HD 3870 X2 @stock
Q6600 (g0)
Mugen
G.Skill 2*2gb 5-5-5-5-15
Sharkoon Case
Be Quiet dark power pro 550w
+2 case lüfter (1200upm)
im idle (also im bios bei der temp anzeige) hat meine cpu ne temp von 43C°
wenn ich den fsb auf 300 erhöhe hat der speicher 900mhz und meine cpu ja in etwa 2700 mhz
doch da gibts schon probs. er zeigt kein bild an beim booten. erst nach nem erneuten neustart (kaltstart) bootet er richtig.
wenn ich dann 3dmark06 durchlaufen lassen will, piept er schon am ende des ersten teils!
wenn ich den fsb auf 333 setze bootet er garnet. dann bleibt er im leerlauf und die ganzen lüfter drehen auf max. auch der graka lüfter
habe die wpl von dem mugen genommen. eig. solle das ja reichen... man kommt jasogar mit dem boxed lüfter höher!
was kann ich machen?
der mugen sitzt richtig
aber muss wohl bessere wpl kaufen wa?
werde morgen nochmal den mugen überprüfen. bin aber erst ab 18:30 uhr @home
habm neues system.
Abit x38 Quad GT
HD 3870 X2 @stock
Q6600 (g0)
Mugen
G.Skill 2*2gb 5-5-5-5-15
Sharkoon Case
Be Quiet dark power pro 550w
+2 case lüfter (1200upm)
im idle (also im bios bei der temp anzeige) hat meine cpu ne temp von 43C°
wenn ich den fsb auf 300 erhöhe hat der speicher 900mhz und meine cpu ja in etwa 2700 mhz
doch da gibts schon probs. er zeigt kein bild an beim booten. erst nach nem erneuten neustart (kaltstart) bootet er richtig.
wenn ich dann 3dmark06 durchlaufen lassen will, piept er schon am ende des ersten teils!
wenn ich den fsb auf 333 setze bootet er garnet. dann bleibt er im leerlauf und die ganzen lüfter drehen auf max. auch der graka lüfter
habe die wpl von dem mugen genommen. eig. solle das ja reichen... man kommt jasogar mit dem boxed lüfter höher!
was kann ich machen?
der mugen sitzt richtig
aber muss wohl bessere wpl kaufen wa?
werde morgen nochmal den mugen überprüfen. bin aber erst ab 18:30 uhr @home