? Praxis mit Öffnen und Aufrüsten HP All in One 22-B037NG ?

ECH11

Profi
Suche jemanden mit realer Praxis zum Öffnen von dem Gerät hier
Ich möchte im Gerät von Bekannten den RAM aufrüsten und die lahme HD durch eine SSD ersetzen. Bitte wer hat real Praxis mit dem Öffnen des Gerätes ? Die Anleitung HP 852270-001 ist mir theoretisch bekannt.
Aber wie Punkt 5 dort gemeint ist, das begreife ich leider nicht. Mit normalen PC und Notebooks habe ich einige praktische Erfahrung. Bin also keine Neuling - aber auch nicht ganz so alt, wie das erste Produktionsjahr der ECH11 vermuten lässt. Danke vorab für ehrliche Hilfe.

Da muß man natürlich die Clips lösen und auch bei "normalen" Notebooks muß man das sehr oft machen...

Sollte man da z.B. schon besser haben und man muß vorsichtig zur Sache gehen!

P.S.

Übrigens macht da der Einbau ner SSD und darauf W10 neu installieren die Kiste schon eher und immer viel schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh