Praxisgebühr...

3D-Prophet

Semiprofi
Wegen ner schmerzhaften Entzündung am Zehnagel müsste ich mal wieder zum Arzt. Kann ich einfach zum Facharzt gehen ohne mir vorher ne Überweisung von meinem Hausarzt (Der gerade auch noch im Urlaub ist) geholt zu haben?? Müsste ich dann bei jedem Termin die 10€ blechen?? Wie sieht das aus??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10€ einmal pro quartal. meines wissens nach kann man sofort zum fach arzt.

werd doch einfach privatversichert ^^

dannm musstes net bezahlen :shot: :xmas:

Wenn du ohne Überweisung zum Facharzt gehst, musst du dort 10€ blechen. Wenn du vorher zum Hausarzt gehst, kann der dich zu allen anderen Ärzten kostenfrei überweisen. Allerdings mußt du beim Hausarzt auch einmal pro Quartal die 10€ hinblättern. Wenn du also schon warst, ist's sinnvoller zuerst zum Hausarzt zu gehen.

Wenn du nicht damit rechnest, in diesem Quartal nochmal zum Arzt zu müssen, kannst du auch direkt zum Facharzt gehen, dann sparst du dir einen Weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh