Pre-Sales: Lagerbestand Monitor Artikel TFLG-009

Ikkerus

Enthusiast
Moin Mike, moin Caseking, moin Luxx!

Nun, ich habe heute die Hardware für den PC meiner Mutter bestellt. Da alles in weiß gehalten ist, benötigt sie auch einen neuen, weißen Monitor.
Der Alte ist ein 19" Monitor im 4:3 Format von Fujitsu-Siemens, gefühlte 10 Jahre alt. :fresse:

Mir schwebt Artikel TFLG-009 vor. Allerdings muss ich die Bestellung auf den nächsten Monat verschieben. Meine Reserven möchte ich dafür nur ungern ankratzen. ;)

Wie viele von dem Artikel habt ihr noch auf Lager? Wann gehen die EOL? Weiße Monitore sind nämlich schon schlecht zu bekommen. Ich denke Ende Januar / Anfang Februar werde ich dann bestellen.

Viele Grüße
ikkerus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ikkerus,

wir haben davon aktuell noch 10 Stück auf Lager. Leider kann ich nicht vorhersehen, wann der EOL gehen wird, es ist jedenfalls nichts vermerkt und daher würde ich bei einem Monat keine große Angst diesbezüglich haben.

Liebe Grüße,
Mike

Hi Mike,

vielen Dank! Ich hoffe, ich habe bei anderen Luxxern jetzt keine Begehrlichkeiten geweckt. :fresse:.
Dann kann ich ja getrost warten. Ich hoffe nur, ihr hebt den Preis nicht exorbitant an. ;)

Liebe Grüße
ikkerus

Die Bestellung muss ich leider erstmal verschieben, da ich 330 Euro für 'n ASF-Seminar berappen darf. :( :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ja, sie hatte vorher auch einen der ursprünglich bei ner Berufsgenossenschaft eingesetzt war.

Es geht nicht darum, dass ich den nicht bezahlen kann, sondern darum, dass ich dafür nicht an meine Ersparnisse will.

Ich schau aber mal, ob der, den du vorgeschlagen hast, höhenverstellbar ist.

Sent from my GT-I9505 using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh