Precision X 4.00

Beelzebub1984

Enthusiast
Warum kann ich beim Precision X nur noch bis 1.15V einstellen? Somit nimmt er sich nur noch 1.162V im Spiel. Mit dem alten konnte ich mehr einstellen. Damit hat er sich dann im Spiel 1.175V genommen.

Somit ist OC jetzt bei mir sinnlos! Habe eine 680 SC+.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Beschränkung von nV vielleicht?

Nimm doch einfach das alte und gut :wink:

Warum kann ich beim Precision X nur noch bis 1.15V einstellen? Somit nimmt er sich nur noch 1.162V im Spiel. Mit dem alten konnte ich mehr einstellen. Damit hat er sich dann im Spiel 1.175V genommen.

Somit ist OC jetzt bei mir sinnlos! Habe eine 680 SC+.

Hallo,

hast du deine Treiber auch auf dem aktuellsten Stand?
Kannst du mir bitte einen Screenshot mit dem Precision und GPUz an dungermann@evga.com schicken?

Grüße,

Dominik

Alles aktuell.

Nutze jetzt den Afterburner.

Kannst du mir bitte trotzdem den Screenshot schicken damit ich prüfen kann wo das Problem liegt.

Ist wohl von der Anwendung abhängig wieviel gezogen wird. Daher ist alles ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh