Precision X 5.0.0 Kein Undervolting mehr

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 172838
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 172838

Guest
Hallo,

mit der Version 4.1.2 konnte ich meine GTX 780 noch auf 1,025V (ging sogar noch niedriger der Regler) undervolten.
Jetzt in der aktuellen Version kann ich die Spannung nur noch anheben (ausgehend vom Standard 1,150V).

Liegt das an der Software? Kann man das irgendwie fixen?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, momentan ist das nicht möglich, wir arbeiten daran aber ich kann momentan leider noch nichts genaueres dazu sagen, mit dem nächsten Update sollte es wieder dabei sein.

Und kann es sein das euer precision X 15 n Problem mit origin games hat?! Mit dem alten prec.X laufen die games...oder hat win 8.1 was gegen origin allgemein?

Edit:mit eurem prec.x bekomme ich nfs Rivals grad gar nicht zum laufen...gibt's da schon Probleme mit origin evtl.unter win 8.1? Mit m afterburner gehts. Nur das meine classy auf 836mhz@0.9V runtertaktet trotz skynet bios (1110mhz ohne boost)?!?! Steam und ubisoft games funktionieren mit prec.X und OC.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Und kann es sein das euer precision X 15 n Problem mit origin games hat?! Mit dem alten prec.X laufen die games...oder hat win 8.1 was gegen origin allgemein?

Edit:mit eurem prec.x bekomme ich nfs Rivals grad gar nicht zum laufen...gibt's da schon Probleme mit origin evtl.unter win 8.1? Mit m afterburner gehts. Nur das meine classy auf 836mhz@0.9V runtertaktet trotz skynet bios (1110mhz ohne boost)?!?! Steam und ubisoft games funktionieren mit prec.X und OC.

Hab s mit prec.x 15 hin bekommen, origin ingame deaktivieren und s läuft, nur juckelt die Karte mit 835/1500@ 0.95V trotz skynet 1110/1500 bios...ich schieb s mal auf die 30fps sperre von nfs rivals?!

Hallo, das neue Precision wird gerade nochmal überarbeitet und steht dann in kürze wieder zum Download bereit, buxfixes sollten dann schon integriert sein

Kann ich bestätigen. Das neue Prec x funktioniert mit origin nicht wirklich. Bf4 ist bei mir nicht gestartet und Titanfall startete in Zeitlupe. Ich habs deinstalliert und alles geht wieder.

Bei mir gab's mit dem neuen sogar auf einmal Artefakte obwohl nicht mal was eingestellt hatte im Tool.
Musste 50mhz runtergehen. Tool gelöscht und alles geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das neue Precision ist seit einer geraumen Zeit wieder off genommen worden auf Grund der diversen Probleme, sobald diese behoben wurden wird das Tool wieder online gestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh