Precision X1 und Precision Game Bar

Team EVGA

Hersteller-Account
EVGA Precision X1 ist eins der beliebtesten Tools zum Übertakten und Überwachen von NVIDIA-Grafikkarten und ist für alle EVGA-Kartenbesitzer kostenlos. EVGA Precision ist auf EVGA.com, Steam und im Windows Store erhältlich. EVGA Precision Game Bar ist ein separates Dienstprogramm, welches die eingebaute "Windows Game Bar" nutzt, um Überwachung und Übertaktungsunterstützung direkt aus dem Spiel heraus hinzuzufügen.

EVGA Precision X1 und EVGA Precision Game Bar wurden aktualisiert, um auf Wunsch der Community weitere Funktionen hinzuzufügen.

EVGA Precision X1 Update
- Kann jetzt bis zu 4 Grafikkarten unterstützen
- RGB Color Stack kann nun die Richtung wählen
- FTW3 Temp Mode unterstützt 3 Bereiche
- Unterstützt die kommende Kingpin HC-Karte

EVGA Precision Game Bar Update
- Möglichkeit, die Größe des Überwachungsfensters zu ändern
- Möglichkeit zum Ziehen und Ablegen der Position von Überwachungselementen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schreibe einfach mal hier rein, weil ich zu der Software eine Frage habe. Grundsätzlich geht die Herstellergarantie beim Übertakten ja verloren. Wenn ich den AutoScan in Precision X1 nutze ist das auch so oder?

Ich antworte einfach mal 😅
Bei EVGA hast du auch beim übertakten noch Garantie. Siehe hier:
Screenshot_20210623-213655_Firefox.jpg
Quelle: https://www.computerbase.de/2016-09/grafikkarten-garantie-vergleich/

Ist zwar schon etwas älter, aber ich hab bisher nichts anderes gehört.

Wir können bestätigen, dass auch bei übertakteten karten die Garantie bestehen bleibt.

Gruß
Anita

sofern man es nicht mit dem Übertakten übertreibt und dadurch Schäden an der Graka verursacht. Richtig? ;)

Das ist natürlich auch interessant. Evga ist schon cool. Ich meine normal verwehrt jeder Hersteller Garantie wenn Parameter Verändert werden.. alleine schon das man für Schlappe 50€ die Garantie auf 10 Jahre verlängern kann, ist einmaligb und das nenn ich kundenfreundlich! Ich schleime hier schon sehr :d aber bei mir kommt kein anderer Hersteller als evga mehr rein. Das ist mir der Aufpreis allemal wert!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sofern du innerhalb der von uns im Precision X1 genannten Spezifikationen übertaktest ;)
Naja, wenn ich die Kurve auf über 2ghz aufreißen geht das auch mit Percision X1 🙈

Eine übertaktung über ne Software ist sowieso nicht nachweisbar für den Hersteller.

Frage, warum wird jedes mal wenn man z.B. an der Lüfterkurve in Precision X1 etwas ändert und auf apply klick die Taktkuve auf default gesetzt???? Egal was ich ändere in dem Programm immer wenn ich es mit Apply übernehme, wird die Taktkurve wieder auf Default gesetzt WARUM?! Version 1.2.4. War bei allen davor auch schon so...
Kann man das nicht mal fixen?!?!?!

Frage, warum wird jedes mal wenn man z.B. an der Lüfterkurve in Precision X1 etwas ändert und auf apply klick die Taktkuve auf default gesetzt???? Egal was ich ändere in dem Programm immer wenn ich es mit Apply übernehme, wird die Taktkurve wieder auf Default gesetzt WARUM?! Version 1.2.4. War bei allen davor auch schon so...
Kann man das nicht mal fixen?!?!?!
Könntest du eine kurze Bildschirmaufnahme davon machen und den Link hier per PN schicken? Dann kann ich das direkt an die Entwickler weiterleiten, ist ja ein äußerst nerviger Bug, der ausgemerzt werden sollte :/ LG, Jan

Könntest du eine kurze Bildschirmaufnahme davon machen und den Link hier per PN schicken? Dann kann ich das direkt an die Entwickler weiterleiten, ist ja ein äußerst nerviger Bug, der ausgemerzt werden sollte :/ LG, Jan
Danke für die Antwort. Werde ich später Mal machen.

Hier der Link zu der Aufnahme.

Hier der Link zu der Aufnahme.

Danke, leite ich direkt an die Softwareabteilung weiter, damit die sich das mal genauer anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh