Precut-Caseteile wo kaufen?

t-bone

Banned
Hallo
ich habe eine frage!da ich jetzt meine Lehrstelle habe und dadurch sehr wenig zeit habe, wenn ich glück habe kann ich 3 std am rechner sitzen, habe ich dadurch auch keine Zeit mein Case zu zerschnibbeln :( Deswegen wollte ich fragen ob man irgendwo schon precut-casedeckel für den hier kaufen kann?oder welche shop sowas auf wunsch machen könnte!Oder vielleicht verkauft ja jemand so ein Case mit ne passenden Deckel für den HTF2 DualRadi :d

MfG Tbone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts in deinem leben kein wochenende??? innerhalb von ner stunde hast du dein loch locker drin...

außerdem kenne ich nur shops die deckel für die cs901 und für lianli pc70 verkaufen...

na wochenende geht dann immer fürs pc zocken drauf!sag mal die shops an!vielleicht machen die ja auh welche für den casetek

bitte nicht schlagen wenns nciht stimmt aber ich glaube es war cosh computersysteme, mal mitte nach der genauen url googlen.

was mir depp aber auch gerade einfällt: www.aqua-computer-berlin.de die amchen case arbeiten. evtl mal mail schicken doer im www.aqua-computer.de forum ne pn an stefan k. schicken (inhaber ac-berlin)

Ok dank dir! Das mit cosh krieg ich ohne probleme raus!naja dann werd ich ma stefan k. ne pn schreiben!ma guckn ob er mir helfen kann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh