[News] Predator Hunting Grounds Open Beta

Powerplay

Legende
Ich will hier nicht viel schreiben sondern euch nur informieren das man nun eine Open Beta am Wochenende antesten kann.

Das Ganze ist für PC über den Epic Store und der Playstation 4 verfügbar.

Also wer bock drauf hat kann es gerne mal anchecken

Die Grafik ist der absolute hammer.... :kotz:
Heftig das es so viel Leistung zieht.... Texturen sind auch vom Gameboy :fresse:
Das Sony den das so durchgehen lassen hat ist echt traurig...
Ich hätte die Entwickler entlassen wenn die mir das so präsentiert hätten

Edit: Erstes Gameplay war ganz witzig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das Setting ja eigentlich schon geil. Predator ist halt einer der besten Filme aller Zeiten.
Es soll aber auch nur ein "30 Euro" Spiel und kein Vollpreis Spiel sein.

Die Grafik ist nicht wirklich sooo toll, vermutlich wird es da auch nicht so wahnsinnig viel an Inhalt geben.

Ja mal schauen aber jetzt vom gameplay war ich hinterher auch nicht wirklich begeistert.
habe den Predator jedes mal gekillt.
Vielleicht weil ich vorher auch Doom Eternal gezockt habe und vom zielen echt richtig gut war...
habe halt jedes game überlebt...

das sind auch meine Erfahrungen die ich gemacht habe wobei wir selbst mit nur einem Kollegen zusammen den Predator zerlegt und gekillt haben.
man hört ihn einfach extrem gut und weiß immer wo er war.
der Predator war eigentlich nur Kanonenfutter.... :cautious:

naja die Entwickler habe ja auch das Evolve total verkackt...
wie gesagt normalerweise hätte Sony die Entwickler gleich entlassen sollen bei der Besichtigung des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird hier so über die Grafik abgekotzt? Da gibts Spiele mit deutlich schlechterer und da heult auch niemand rum?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh