Prefetcher XP

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

habe seit kurzen diesen Prefetcher XP damit das Booten schneller ist, also nicht mehr das dieser Balken (Bei mir Blau da XP Prof.) 5 mal wandert sondern nur 1 mal das man dann zur PW eingabe kommt, naja aber mir kommt es seit dem so vor, als ob das Hochfahren nicht schneller sondern langsamer voran geht, nicht mehr 2 Sekunden und das XP ist geladen trotz 60GB Daten....sondern bis zu 25 Sekunden....wie kriege ich die ''scheisse'' Preftecher XP wieder deaktiviert oder ganz weg,bitte Leute hilft mir :(

Danke AMD Deluxe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja damit das BOOTEN von XP schneller wird wo das Logo mit dem blauen Balken erscheint!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh