Preis der final vers. von vista?

micropro

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge
1.221
Ort
München
hallo ich frege mich wie viel die 7 versionen von vista kosten werden?
kennst sich einer damit aus?


mfg
micropro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber weis denn keiner wieviel sie VORAUSICHTLICH kosten werden:confused:


mfg
micropro
 
also ich glaube mal ihrgendwo gelesen zu haben dass es angeblich bisschen künstiger als XP werden soll!
 
als xp rauskam war das ja der hammer !!!!!! 490DM für ein betriebssystem, das mit bugs vollgestopft war ^^
 
uuuuhhhh böse^^, mein vadda hat da gute connection und so hab(en) ich (wir) es für 5DM bekommen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
Folgende Preise wurden am 24.04.2006 genannt:

* Windows Vista Home Basic: 200 Euro
* Windows Vista Home Premium: 400 Euro
* Windows Vista Ultimate Edition: 500 Euro
* Windows Vista Business: 650 Euro
* Windows Vista Enterprise: 800 Euro
 
Freikorps schrieb:
Folgende Preise wurden am 24.04.2006 genannt:

* Windows Vista Home Basic: 200 Euro
* Windows Vista Home Premium: 400 Euro
* Windows Vista Ultimate Edition: 500 Euro
* Windows Vista Business: 650 Euro
* Windows Vista Enterprise: 800 Euro

Ui.Woher haste die Zahlen.Das ist aber recht derb.besonders für die Home Edtion ist schon heftig finde ich.Das soll günstigersein als bei XP Versionen.Ich weis nicht so recht ob das so stimmt.

Mfg Porky1
 
wie gut, dass ich noch NIE ein OS gekauft habe...

es wird nur eine frage der zeit sein, bis erste kopien des OS im netz oder sonstwo auftauchen...

microsoft wäre heute nicht da wo sie sind, wenn sie das kopieren des OS nicht so wenig unterdrücken würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstiftung zum illegalen Download? Ist das ein Geständniss, dass du selbst illegal ziehst? Da wäre ich an deiner Stelle gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig. ;)
 
hab ich nicht gesagt. ich sagte NICHT, ich hol sie illegal. ich sagte nur, ich hab noch nie eins GEKAUFT! ich habe meine OS immer geschenkt bekommen... :)
 
Freikorps schrieb:
Folgende Preise wurden am 24.04.2006 genannt:

* Windows Vista Home Basic: 200 Euro
* Windows Vista Home Premium: 400 Euro
* Windows Vista Ultimate Edition: 500 Euro
* Windows Vista Business: 650 Euro
* Windows Vista Enterprise: 800 Euro
hierbei sollte man aber noch dazusagen, dass dies die retailpreise sind...
win xp home retail kostet auch ~220€
 
kaiser schrieb:
hierbei sollte man aber noch dazusagen, dass dies die retailpreise sind...
win xp home retail kostet auch ~220€
XP Home kostet ~ 160 Euro. Das ensprechende Vista System wäre aber nicht Home Basic sondern Home Premium. Und der Preis davon ist ja mehr als doppelt so hoch.
 
diese Preise finde ich vorallem für jüngere Leute mit schmalerem Budget ziemlich hart!!
Welches wäre denn die mit XP Pro vergleichbare Version von Vista?
Wird es auch Updates auf XP oder auf Win 98 geben? Wird es Schüler Versionen geben? Weil sonst wird Microsoft sich mit ihrer Preispolitik wiedermal keinen neuen Freund machen...

Ich hoffe auf viel stärkere Konkurenz auf dem Betriebssysmarkt !! Microsofts Preise sind ziemlich hart für Schüler!

naja meine Hoffnung ist noch nicht gestorben...^^
 
wenn ms die preise mal anpassen würde, dann kaufen sich es sicher mehr leute original.

aber mehr als 200€ für ein os als privatperson ausgeben ist doch krank :stupid:
 
Freikorps schrieb:
Folgende Preise wurden am 24.04.2006 genannt:

* Windows Vista Home Basic: 200 Euro
* Windows Vista Home Premium: 400 Euro
* Windows Vista Ultimate Edition: 500 Euro
* Windows Vista Business: 650 Euro
* Windows Vista Enterprise: 800 Euro

Ich finde die Preise ehrlich gesagt ziemlich unrealistisch. Besonders bei den einfacheren Varianten. Meiner Meinung nach sollte Ultimate maximal bei 200 Euro liegen. Basic sollte knapp 80 und Premium etwa 140-160 kosten.

Die Preise empfinde ich als angemessen. Ob man das Ganze dann kauft, bleibt jedem selbst überlassen.

Eines der größten Probleme sehe ich allerdings darin, dass es DX10 nur für Vista geben soll. Wer also aktuelle Spiele spielen will, wird wechseln müssen, das steht fest.
Als logische Konsequenz daraus, wird MS die Preise senken müssen, wenn Sie verhindern wollen, dass die illegalen Vista-Downloads jegliche Dimension sprengen. Denn ich glaube kaum, dass jeder Spieler sich Vista kaufen wollen wird bzw. es sich überhaupt leisten kann.
 
tja mag sein aber ist die buissnes edition nicht schon in der ultimate vorhanden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh