Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMDs High-End-Riege aus Radeon R9 Fury und R9 Fury X hat es hingegen schwer. Mit dem vier Gigabyte großen Speicher muss man die Texturen auf „Hoch“ zwei Stufen zurückschalten, um das Spiel genießen zu können. Die Radeon RX 480 kommt Fury in diesem Spiel sehr nahe.
wer FHD mit 4G ein Problem hat, dann liegt das nicht an den 4GB (denn da spielten wir früher auch schon mit 1GB) sondern an sinnfrei großen Texturen ohne optische Verbesserung und mieser Programmierung
Das "alle Regler müssen rechts stehen" gepaart mit "ich weiß nichtmal was die tun" .... mag da das Problem sein
früher war das bei den Shadows so: aktiviert/full = -40% aktiviert/low = -5% ... optischer Unterschied fast 0
und das Haare raufen bekomm ich wenn Leute 4K auf nem 25" Monitor mit AA spielen
ist wie wenn man bei seinem Auto dauerhaft die maximale Zuladung per Kartoffelsäcken + Anhänger mit voller Zuladung betreibt
ich gehe soweit, dass 90% der Leute nie nen Unterschied sehen zwischen mid und high/ultra (zumindest keinen, der 400+ Euros rechtfertigt)
.... Millionen von Spielern (Playstation Xbox) sind mit unter FHD und teils
Das dürfe eher die Fury gewesen sein, nicht aber die Fury X. Fall doch, war das aber nur ein sehr kurzzeitiges Angebot. Das was die News beschreibt, ist ein Trend, der sich über die vergangenen Wochen und Monate angedeutet hat.