preis der x1800xl?

noobie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
9
Hallo zusammen. :wink:

ich bin jetzt schon nen paar wochen auf der suche nach den richtigen komponenten für ein neues system um meinem alten laptop lebewohl zu sagen und endlich vernünftig zocken zu können. bei den meisten sachen bin ich mit mir im reinen (nicht zuletzt durch die infos + hilfe hier m forum :hail: ). sind quasi die üblichen verdächtigen - also 3700+ sandiego, gigabyte k8nf-9-ultra, 1 gig mdt, samsung spinpoint 250gb, enermax liberty 400, usw. allerdings bin ich bei der graka noch am hardern...
ich würde so um die 250€ ausgeben wollen und hatte die letzten wochen/tage gehofft, dass durch die einführung der x1900 serie, die x1800xl, wenn nicht unbedingt gleich, aber doch nach und nach im preis nachgibt. da tut sich aber irgendwie gar nicht soviel. die günstigste laut geizhals ist jetzt die sapphire hybrid radeon x1800xl für 314€ - nem preis, die sie im dezember letzten jahres auch schonmal hatte :heul: http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=x1800xl&x=32&y=12&in=

was denkt ihr? tut sich bei der x1800xl in den nächsten beiden wochen preislich noch was?

vielen dank schonmal und grüße
noobie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh