Preis für Gainward GTX 1070 Phoenix GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minjuan69

Enthusiast
Hallo leute, ich habe da eine Frage. Ich wurde gerne meine oben erwähnte Graka verkaufen. Allerdings, als ich es hier in Marktplatz versuchte, kammen auf mich so viele Fragen bezüglich Taktraten und Fps, wahrscheinlich um den Preis zu drücken, die ich leider nicht beantworten könnte. Ich finde es nicht so wichtig ein paar Mhz, oder FPS mehr zuhaben.
Ich würde mir eher Gedanken drum machen, das ich eine Effiziente Karte im Rechner habe anstatt eine Karte
die auf Teufel komm raus 5-10Fps bringt.
Mit dem Preis bei verkauf (250€ v.b.) habe ich mich, an hier und bei anderen sites verkaufte Karten orientiert. Aber viele meinten es sei zu teuer.
Also die Frage: was kann man dafür verlangen.
Ich Danke euch in voraus.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Preisanfragen außerhalb des MP. Daher geschlossen. Vielen Dank fürs Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh