Preis für gebrauchtes Notebook ok?

mopsie1508

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
76
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die kundige Gemeinde.

Ich habe die Möglichkeit, ein gebrauchtes Acer 5750g in gutem Zustand für 250 € zu kaufen.

Jetzt meine Frage an Euch: Ist der Preis angemessen oder für einen gebrauchten Laptop überteuert?

Welcher Preis wäre angemessen für den Laptop?

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das ähnlich Baugleiche von Packard Bell. Ich kann dieses Notebook niemanden empfehlen - Acer hat da einfach Scheiße gebaut. Die gesamte 5-7er Reihe ist totaler Humbug... Das Gerät hat extreme Grafikswitchprobleme bei ATI-Intel Ausstattung und die Lüfter werden nicht anständig gesteuert. Das Gerät überhitzt also ohne dass die Lüfter auch nur ansatzweise über 50% gehen. Der Treibersupport ist 0. Man kann nur mit modded driver was erreichen. Mit einem gemoddeten bekommt man 25% Grafische Leistung dazu, offizielle Treiber werden leider nicht unterstützt.

Wie das bei Intel - nVidia ist kann ich Dir aber nicht sagen. Wenn es aber eine AMD Ausstattung enthält.. Finger weg!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh