Preis Gigabyte GTX 980TI Extreme Gaming + Wakü Block?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K0rnflake

Profi
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne in Erfahrung bringen wie viel Euro eine Gigabyte GTX 980TI-Extreme Gaming mit dem EK-WB Waterlbock+Backplate wert ist .Neuwert liegt bei ca 850€ für alles. Die Grafikkarte ist ca.2 Wochen alt , voll funktionsfähig und natürlich mit Garantie + Rechnung. Zudem Ist die Originalverpackung vorhanden und jegliches Zubehör welches mitgeliefert wurde.

Es wäre schön wenn Ich ein Paar Preisvorschläge bekommen würde und ich hoffe natürlich, dass ich in der Richtigen Sektion bin.

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die Wertanfragen gibt es extra einen Thread im Mp. Wenn du da noch nicht hinkannst, musst du dich halt noch so lange gedulden.

Daher mache ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh