Preis-Leistung Digitalkamera

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hallo,
ich suche eine Digitalkamera. Sie sollte den Brutto Preis von 200€ nicht überschreiten. Außerdem möchte ich diese ausschließlich zu fotografieren verwenden sie muss also keine Camcorder Funktion besitzen. Sie sollte einen großen Bildschirm haben, leicht zu bedienen sein und diverse Fotomodin wie Nachtsicht etc. integrieren. Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen und Empfehlungen schreiben!

MfG
Rolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort! Die sieht wirklich nicht schlecht aus und is schon so gut wie bei mir! :-)

thx
Rolf

Is OK Danke, aber ich habe jetzt schon die Canon bestellt. Nochmal danke!

MfG
Rolf

//Closed

das ging ja schnell, da hätte dir jemand den größten mist andrehen können... aber die Canon ist denk ich schon ok

son noob bin ich nun auch nett ich habe zwischen mehreren Modelen gerätselt. Und die war auch dabei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh