Preis/Leistung Soundkarte zu AKG 242

Necrofighter

Enthusiast
Hey Leute es tut mir Leid, dass ich einen neues Thread aufmache, aber das Lesen der anderen Kaufberatungen hat mich nur verwirrt ^^

Ich habe von einem Kumpel für 50€ die o.g. Kopfhörer bekommen, da der sich die 701 gekauft hat.

Nunja ich brauch diese KH an sich nur zum zocken, denn für Musik habe ich eine recht gute Anlage, sodass ich dazu keine KH brauche.

Ich meine ich weiß, dass wohl eine Soundkarte mit integriertem KH-Verstärker gut wäre, aber die Xonar STX ist Sack teuer ^^

Ich brauche ein paar günstigere Tipps wenns geht :)

Danke und Gruß

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinen Glückwunsch, hast für 50€ wirklich was richtig feines bekommen. Günstig und gut ist die xonar DG. Reicht auch auf jeden Fall aus.

Also ich hätts schon lieber intern im Rechner.

Was sind alles die Nachteile der DG gegenüber der teuren STX? Ich meine kostet ja quasi nix ^^

Ist die qualität dann auch merklich im Sack? Will ja schon ne Steigerung gegenüber meinem Onboard Sound der Asrock Extr. 4

Ist der Vorteil einer Asus D1 dann nur der DAC? Ich denk die KH sind schon so gut, dass ein DAC Sinn machen würde....wenn nicht kauf ich die DG ^^

hmmmich spiel die ganze Zeit mit dem Gedanken mir die dg und die stx zu bestellen, um dann eine heimzusenden ^^

Aber das kann nur teuer enden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh