Preis-Leistungs-Sieger?

Ultimate

Enthusiast
Guten Morgen,

bin auf der Suche nach dem Besten für wenig Geld und ich denke damit bin ich nicht der Einzige hier im Forum ;) !
Könnte mir diesen Thread als Sticky vorstellen, denn diese Frage taucht ja immer wieder auf :) !

Zur Zeit ist mein Favorit der Acer Extensa 5630EZ.

Dazu einen Test ..., welches jedoch nur einen Celeron verbaut hat aber ansonsten baugleich ist.

Ausstattung:
Pentium Dual-Core T4200 2x 2.00GHz • 2048MB • 160GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X4500HD (IGP) max.128MB shared memory • 3x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • PCMCIA Typ II • 15.4" WXGA non-glare TFT (1280x800) • Linpus Linux • 2.88kg • 12 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)

Nun frage ich mich ob der Preis von 360€ und 12Monate Garantie zu schlagen ist?

Mfg Ultimate

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh