preis/leistungs verhältniss bei 1200€

tabanakel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
331
Ort
NRW
Servus ihr HWL User !



Ich spiele mit dem gedanken mir eventuell einen neuen zu kaufen da mein altes Sony FX801 Notebook einen irreparabelen schaden erlitten hat. 1200 € stehen mir zur verfügung die ich natürlich best möglich anlegen möchte, vielleicht hat ja einer von euch nen tip oder kann aus eigener erfahung sagen welches Book das beste preis/leistungs verhältniss hat.

Aufgaben gebiet:
Office anwendungen

mp3´s umwandeln

Video bearbeitung (aber nur zu 20 %)

Zocken (es muss kein doom 3 drauf laufen aber das ein oder andere Ego - Shooter game sollte schon drauf laufen)

Download Server (zu 30 %)

Akku Laufzeiten sind mir total schnuppe

Eine frage hätte ich noch in wie weit ist ein dauer betrieb, sagen wir mal 16/24 std und das dann eben im schnitt 4 tage die woche, schädlich für ein Notebook.


Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch für die nette Unter-
stützung.

Gruß tabanakel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich auf ein gutes Centrino-Angebot von Media Markt, Saturn oder dergleichen warten. Haben ja ziemlich oft was in dieser Preiskategorie im Angebiot, teilweise auch mit DVD-Brenner und so weiter...
 
Stimme dem Grafen zu, aber warum warten :)?

http://www.chip.de/news/c_news_12239306.html

Also, mal bei Mediamarkt oder Plus vorbei gucken, ob die noch was da haben :).

Würde dir eventuell auch mein Notebook anbieten :d (siehe Sig).

Du kannst ein Notebook lange laufen lassen, bei Notebooks mit Desktop P4 Prozessor würde ich das aber nicht empfehlen.
 
eddingo schrieb:
Stimme dem Grafen zu, aber warum warten :)?

http://www.chip.de/news/c_news_12239306.html

Also, mal bei Mediamarkt oder Plus vorbei gucken, ob die noch was da haben :).

Würde dir eventuell auch mein Notebook anbieten :d (siehe Sig).

Du kannst ein Notebook lange laufen lassen, bei Notebooks mit Desktop P4 Prozessor würde ich das aber nicht empfehlen.

Genau sowas meine ich, also MM hat meist immer was akzeptables für den Preis da. Einfach mal schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh