[Kaufberatung] preis/leistungstechnisch gute Lautsprecher fürs schlafzimmer bis 50€

drakrochma

Enthusiast
Hallo

Suche schon länger ein mp3/w-lan-radio fürs Schlafzimmer.
Habe wegen dem Umstieg auf ein besseres tablet jetzt das alte Tablet der Freundin übrig.
ist nix großes,sollte für den Zweck aber reichen.
Allerdings weis ich nicht welche Boxen ich da dran hängen soll da ich auf dem Gebiet absolut unwissend bin.

Boxen müssen nur für Radio und mp3 reichen.
Ausgeben will ich max 50€.
Standby sollte sehr sparsam sein, oder noch besser die Boxen komplett aus gehen wenn das Tablet runter fährt.

Außerdem suche ich ein Programm mit Timer das das tablet nach ner bestimmten Zeit runter fährt, falls hier jemand sowas s hon selbst am laufen hat.

Was könnt ihr mir da empfehlen bezüglich Boxen und vielleicht auch ein passendes Programm?

Vielen Dank schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

In dem Preisrahmen wirst du kaum Lautsprecher bekommen, die wirklich gut klingen. Dessen solltest du dir bewusst sein. Es kommen nur billige Brüllwürfel in Frage. Aber auch da gibt es welche, die zumindest ihr Geld Wert sind. z.B. Logitech Z 323 werden in dieser Preislage gern genommen.

Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, dann nimm z.B. die Microlab FC 330, das ist ein wahrer Quantensprung in Bezug auf die billigen Hochglanzoptikteile.

Wenn dir einer ein Programm für dein Tablet empfehlen soll, solltest du angeben was für ein OS drauf ist. Android? iOS?

Gruß

BastiM

hallo
Dann schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten.
os auf dem Tablet ist android 2.3.6, mehr gibts dafür scheinbar nicht.

Die Boxen von microlab würden mir schon gefallen aber nur um abends beim lesen noch bissl Klassik oder metall zu hören ist mir 75 etwas zu viel.
gibts denn noch was empfehlenswertes dazwischen?

Ganz ehrlich? An deiner Stelle würde ich die X140 nehmen oder das Budget verdreifachen und was anständiges, gebrauchtes holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh