Preischlager 12 Zoll Amilo Pro V3205 799euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

zum V3205 gibt es auvh einen etwas älteren Thread, vielleicht hilft er dir weiter. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=315756&highlight=v3205

Ich kann zwar nichts zum U200 sagen, doch hatte ich es damals auch im Hinterkopf, hab mir dann aber doch das V3205 gekauft. Mankos sind die Tastatur (biegt sich etwas und die Buchstaben werden immer dunkler) und die heiße Festplatte (bis 54°, kann aber auch wärmer werden, denn der Sommer war nocht nicht da). Für ich persönlich ist das Display in Ordnung, es spiegelt zwar etwas, aber wenn man die Helligkeit hochstellt und nicht unbedingt eine Lichtquelle im Rücken hat ist es gut lesbar und konstrastreicht. Aber wie jedes Notebookdisplay hat es nun mal Stärken und Schwächen. Ansonsten dient es mir zuverlässig als Arbeitsnotebook für die FH.

greets Pan
 
Ich würde zum Toshiba greifen, da ich mit Amilos derzeit noch keine guter Erfahrungen machen konnte. Die Tastatur dieser günstigen FSCs biegt sich beim Tippen meist stark durch, die Notebooks werden überdurchschnittlich warm und sind meist nur mäßig verarbeitet. Dafür scheint die Akkulaufzeit recht respektabel zu sein.

Das Toshiba scheint hingegen mit einem soliden Gehäuse und einem guten Display ausgestattet. Auch die Eingabegeräte sind wahrscheinlich etwas besser als beim FSC. Mich würde nur die kurze Akkulaufzeit sehr stören. Zweieinhalb Stunden im reinen Office-Betrieb sind recht kurz für ein Notebook, das doch haptsächlich mobil betrieben wird.
 
799 sind für das V3205 kein Preisschlager ;) Da gab es bereits Aktionen Anfang des Jahres die durchaus konkurrenzfähig waren.
 
799 sind für das V3205 kein Preisschlager ;) Da gab es bereits Aktionen Anfang des Jahres die durchaus konkurrenzfähig waren.
...die da wären?

Da ich zur Zeit noch immer auf der Suche nach einem günstigen 12" Subnotebook bin würde ich mich über konkrete Angebote freuen :).
Ich finde des Preis des V3205 gar nichtmal so schlecht... Dazu noch für ca. 35€ eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre (Fujitsu-Siemens Onlineshop) und es passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktionen waren direkt von FSC und sind bereits abgelaufen. Das kannst du aber auch im V3205-Thread nachlesen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh