Preise EVGA EU US

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal an die MwSt gedacht ?...

Wettbewerb, $/€ - Kurs, Zulassungskosten, EU-Standortkosten... und weils den meisten Deutschen recht gut geht ;)

Bei anderen Artikeln wie Autos oder Kleidung können es bis zu 50% sein...

Weil das Preisniveau in allen Ländern unterschiedlich ist. Warum zahlt man in manch asiatischen Ländern umgerechnet 0,05€ für Duschgel, während man hier mindestens 1€ hinblättern muss? ;)

Ähm alles umgerechnet, Steuern müssen alle in Ihren Länder zahlen, Asien hat ich noch nicht auf dem Zeiger. Wer hat Preise aus Asien? mal posten, bestimmt noch billiger!
Die Preispolitik ab zu zocken nur weil es möglich ist um seine eigene Marge zu erhöhen stinkt gewaltig. mMn scheint es eher SO zu sein ! Kosten und Gewinn sind mit 185 Euro auch gedeckt ! Sollte mal die Marke wechseln ! Zu mal diese Karte ursprünglich mit 196,- in der EU gelistet war ! mfg

Was ist denn das für nen Bs hier? :confused:

Andere Marken kosten in den USA genausowenig... wieso und weshalb wurde schon zu genüge hier ausgeführt!

Manchmal fragt man sich wirklich... :stupid:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Delicious Cake sagt es schon. DIe Preise in den US Stores sind so gut wie immer netto, da die Steuern von US Staat zu US Staat unterschiedlich sind. In Oregon gibts z.B. als einziges gar keine Taxes :d

Ansonsten: Ja wechsel mal gerne den Hersteller - Roflcopter. Ich frag mich nur zu welchem. Dass US Preise 1:1 in DE Preise (inkl. Steuern) umgerechnet werden, dürfte doch nix neues mehr sein und das tut EVGA noch nicht mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen.
Im US Store sind keine Steuern gelistet und Kosten für Angestellte, Mieten, Energie, Shows usw. sind in den US günstiger. Die Ware kommt auch aus Asien, dies macht den größten Unterschied, hier sind die Luftfrachtkosten die Hälfte wie nach Europa somit kann dort dieser Preis angeboten werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh