HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preise fallen weiter.....der RAM in meinem System kostet noch immer fast das doppelte, als das was ich beim erwerb bezahlt habe.
Das hätte ich nicht einmal für den Preis bestellt viel zu teuer und billiger wird es gegenwärtig meiner Meinung nach nicht wirklich.... 32 Gb So-RAM Ram Kit 3800 Mhz für 290€ gekauft normal kosten die um die 450 bis 500€, da musste ich einfach ...
Das hätte ich nicht einmal für den Preis bestellt viel zu teuer und billiger wird es gegenwärtig meiner Meinung nach nicht wirklich.
32 GB Ram Kit 3800 Mhz würde ich vielleicht so um die 180€, auf keinem Fall mehr, eventuell noch gerade so, kaufen.
Du solltest den Satz richtig lesen, da steht nichts von SO-DIMM, was soll das denn sein.... zeig doch mal das 180€ 32GB 3800 Mhz Ram Kit als SO-DIMM.
Du magst aus Deiner Sichtweise ja recht haben, ich persönlich bleibe aber bei meiner MeinungMit 287€ war es für heutige Zeit echt günstig, normal Preis des 32 GB SO-DIMM Kit liegt bei 450 bis 500€.
Momentan gibt es das Kit wieder für 400€ was immer noch 50€ günstiger ist ...