Preise Mobile X1400 und X1800

OcinderBabar

Enthusiast
Hallo,

Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Notebook zu kaufen.

Bei Dell habe ich auch ein schönes Angebot gefunden, jedoch ist dabei dann nur eine X1400 mit 256MB Hypermemory.

Ich hätte aber schon gerne eine X1700 oder X1800.

Könnt ihr mir vllt die Preisunterschiede sagen? Damit ich sehen kann ob das NB dann noch in mein Budget passt?

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus
mfg
O.d.B

PS: Froher Weihnachten euch allen!:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört wohl eher ins Laptop forum. Ich hab leider keine Ahnung wie es mit den von Preisen von Grakas bei Laptops aussieht

hmm ich war mir nich genau sicher obs nu eher Notebook oder Graka ist weil es handelt sich ja eg nicht um nen Laptop^^ sollte ich dennoch falsch liegen würde ich nen mod bitten then thread zu verschieben plz :-)

Welchen Sinn macht die Frage denn? Wenn Dell nur die x1400 anbietet, wo ist dann die Wahlmöglichkeit? Sofern du drauf spekulierst, die irgendwie einzeln zu beziehen und nachträglich einzubauen: sofern Dell keine standardisierten Module verwendet und du nen gescheiten Händler dafür findest, ist doch die Überlegung eh fürn Popo...

Welchen Sinn macht die Frage denn? Wenn Dell nur die x1400 anbietet, wo ist dann die Wahlmöglichkeit? Sofern du drauf spekulierst, die irgendwie einzeln zu beziehen und nachträglich einzubauen: sofern Dell keine standardisierten Module verwendet und du nen gescheiten Händler dafür findest, ist doch die Überlegung eh fürn Popo...

Ich habe mir gedacht, dass Dell auch vielleicht andere Sachen konfigurieren kann, die nicht im Angebot stehen. Also dass ich dann vllt nen Email Auftrag stelle. Nur würde ich vorher gerne ungefähr wissen wie die Preislich so liegen damit ich nachher vergleichen kann ob es sich lohnen würde die selber einzubauen oder eben lieber direkt von dell einbauen lasse.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh