Preise Noctua NF-A14 PWM

moot

Einsteiger
Guten Abend, ich möchte mir seit einer ganze Weile ein paar Noctua NF-A14 PWM Lüfter zulegen, und zwar genau seit dem im Diagramm markierten Zeitpunkt:

preis_suche.png

Da ich die Lüfter nicht dringend brauche wollte ich eigentlich abwarten bis der Preis wieder auf unter 19 Euro fällt, aber so langsam frage ich mich, ob ich umsonst warte. Ich habe im Internet nichts dazu gefunden vermute aber, dass vielleicht auch Noctua die Preise für Händler erhöht haben könnte und die Preise eben einfach nicht mehr fallen. Hat da jemand (vielleicht ein Händler hier im Forum) Informationen? Würde mich sehr freuen, ansonsten warte ich halt einfach weiter. :coffee2:

Moin, also bei Amazon gibt's die z.B. im 2er Bunde für 31.-, B-Ware von Noctua direkt. Vielleicht passt das ja?

Wenn du nicht gerade 100 Stück von denen brauchst, sollten die 50ct pro Stück doch kein Problem sein? Die kosten ja nicht fünf Euro pro Stück mehr..
Manchmal hat man kein Glück und manchmal auch einfach Pech, ich hab auch das Talent, fast immer zum falschen Zeitpunkt zu kaufen.

Einer der 7 NF-A14 PWM.chromax im System lief von Anfang etwas unrund. Vor kurzem, 1Jahr später, habe ich Noctua-Support kontaktiert. 2 Tage später gab es Post aus Wien. ♥

Bei B-Ware bin ich eher vorsichtig, aber danke für den Hinweis. Ja, ich glaub es ist einfach so, dass es ärgerlich ist weil mir das auch immer passiert. Auch wenn es (in diesem Fall) nur ein paar Euro sind... Meine Stock-Lüfter tun ja auch noch, sind nur etwas lauter. Also ich warte einfach noch ein bisschen und wenn in zwei oder drei Wochen nichts passiert ist, dann bestelle ich.

Die B-Ware kommt ja direkt von Noctua. Die werden da extra nochmal geprüft, da hab ich bei Noctua auch kein Zweifel.
Mein System ist voll mit den B-Ware Lüftern (8 an der Zahl), alle einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh