Preiseinschätzung

altariq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
48
Hallo zusammen,

ich würde gern von euch wissen, wie ihr folgendes Notebook einschätzt, da ich es gerne einer Bekannten verkaufen möchte aber absolut nicht weiß, was ich verlangen soll.

Es handelt sich um ein Sony VAIO PCG-GRT785B mit folgenden Daten:

CPU: P4 2.66 GHz
Ram: 512 MB
Festplatte: 60 Gb
Display: 15" 1400x1050 TFT
Laufwerk: DVD-ROM/CD-RW
Grafik: GeForce 420Go 32MB onBoard
OS: WinXP Home SP1
Alter: 2 Jahre

Das einzige was ich bräuchte, wäre eine grobe Einschätzung, kein Preis auf den Pfennig genau.

Danke schon mal

mfg

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt issn das Teil??? dazu findet man ja im Internet sogut wie nix ^^
Aber ich würd sagen nich viel, wenns jetzt neu wäre dann würde ich dafür ca 350 - max. 400€ verlangen, ich glaub viel mehr isses nich wert.
Weil bekannte kannstes auch mal zu dem Preis versuchen ^^ kannst ja mal ähnliche systeme anschauen wieviel die so kosten.
 
Das Alter hab ich dann mal in Fettschrift hervorgehoben ;)
Aber hier noch mal: 2 Jahre keine Garantie mehr.

Mir schwebt da etwas von 200€ vor. Ich möchte halt nicht zu viel verlangen. 350-400€ würde ich ja selbst nie dafür zahlen :)
 
Einfach bei Ebay gucken für was sowas in der Ausstattung weggeht.
Schätze auch so 400-500 Ebay-€.

Also für 200€-300€ wäre es auf jedenfall ein sehr faires Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch so in den Bereich von 400Euro tippen.
Bei ebay gehen defekte Schrottkisten von Notebooks noch für 100Euro weg o_O
 
Gut, dann hab ich sie schonmal nicht über den Tisch gezogen aber ein schlechtes Geschäft hab ich auch nicht unbedingt gemacht. Ich danke euch vielmals für eure Meinungen
 
berücksichtigt man die ausstattung und das alter würd ich auch von nem preis leicht über der 300€ marke ausgehen.

würd ihr mal n angebot über 300€ machen, damit seid ihr wohl beide gut bedient ;)
Musst ja noch bedenken dass du damit keine scherereien hast wegen nicht-zahlern und dann noch die ebay gebühr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh