Preisentwicklung bei der RTX 2080 Ti

Silentspeed

Enthusiast
Habe mir die Preisentwicklung diverser RTX 2080 Tis angeschaut auf diversen Seiten und dabei festgestellt, dass die Preise inzwischen ab und zu fallen, bevor sie wieder auf das gleiche Niveau steigen.
Das könnte man als Trend interpretieren, dass die Preise bald dauerhaft runtergehen und dann auf diesem Niveau eine Zeit lang konstant bleiben oder?

Außerdem frage ich mich wie es sein kann, dass eine RTX 2080 Ti angeblich z.B. gestern und vorgestern günstiger war "laut Preisentwicklung" und jetzt wieder genauso teuer ist wie die meiste Zeit, denn
zum einem war ich fast die ganze Zeit vor dem Bildschirm und die Preise waren immer gleich und eben nicht günstiger und zum anderen hat auch kein einziger Preiswecker Alarm geschlagen.
Kann mir das jemand erklären?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht etwas ZU GÜNSTIG ???

Zotac Gaming GeForce RTX 2080 Ti AMP Grafikkarte | eBay

Bei 5 Jahren Garantie kann mir auch ein schleichender Defekt der Chipserie egal sein, oder?
Finde ich immer verdächtig, dass all diese RTX 2080 Ti Angebote für unter 1.000€ gestern/heute als Zahlungsmethode immer Sonstige: "Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers" und dann "Überweisung" hatten, anstatt direkt "Überweisung".
Und wenn man nach einer Rechnung fragt, kommt keine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sicher Fake / Betrugsversuch.
Wenn etwas zu gut scheint um wahr zu sein, ist es das vermutlich auch.

Beide sind definitiv viel zu teuer.
Und das auch gleich aus mehreren unterschiedlichen Gründen.

Beide sind definitiv viel zu teuer.
Und das auch gleich aus mehreren unterschiedlichen Gründen.

Was Du hier machst ist wissentliche Falschinformationen verbreiten, die im Extremfall einen hilfesuchenden Forenuser zu einem Kauf führen, der zu 99% Sicherheit ein Fake und Be-trug ist.
Das ist weder lustig, noch hilfreich. Das ist gefährlich und gehört entfernt. (Gemeldet habe ich es)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh