Preiserhöhung bei Disney+: Neue Tarife ab November, auch mit Werbung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Auch Disney plant, die Tarifstruktur seines Streamingangebots Disney+ zu überarbeiten. Neben einer Verteuerung des bisherigen Abonnements wird Disney sein Angebot aber auch in unterschiedliche Tarifmodelle diversifizieren. Ab dem 1. November 2023 wird das Angebot folglich nicht mehr aus dem bisherigen einheitlichen Tarif für 8,99 Euro im Monat bestehen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preisanstieg hier, Preisanstieg da, Preisanstieg dort...
Was glauben die, wer das alles bezahlen soll?
Vor allem wozu? Gerade Disney bekleckert sich seit geraumer Zeit bei seinen Produktionen ja wahrlich nicht mit Ruhm.
Sie produzieren immer mehr Scheissdreck zu immer höheren Kosten.
Kaum jemand will deren Krempel noch sehen.
Was für Nullchecker arbeiten da eigentlich, dass die das nicht begreifen?
 
Preisanstieg hier, Preisanstieg da, Preisanstieg dort...
Was glauben die, wer das alles bezahlen soll?
Vor allem wozu? Gerade Disney bekleckert sich seit geraumer Zeit bei seinen Produktionen ja wahrlich nicht mit Ruhm.
Sie produzieren immer mehr Scheissdreck zu immer höheren Kosten.
Kaum jemand will deren Krempel noch sehen.
Was für Nullchecker arbeiten da eigentlich, dass die das nicht begreifen?

Lehne mich mal aus dem Fenster und mutmaße dass eventuell nicht die Produktionen an sich Preistreiber sind sondern vielmehr das Aufrecht erhalten des Streaming Services an sich. Server, Infrastruktur, Ausbau, Wartung, Personalkosten, Energiekosten... Nicht nur hier wird alles etwas teurer. Und Disney wäre ein verdammt schlechtes Unternehmen würden sie die Kosten nicht weitergeben und diese aus eigener Tasche bezahlen... Würde ich auch nicht tun... So funktionieren Unternehmen nämlich nicht...
 
1698046311290.jpeg
 
Wenn es denn nur so wenige Streamingdienste wären... ;)
 
aktuell zahlen wir über die Telekom noch immer einen sehr günstigen Preis... solange das so bleibt darf das bleiben.

Ich bin eh maximal gesättigt was Marvel und Star Wars angeht aktuell, aber die Kids schauen doch eher Disney+ als Netflix - Bluey halt schon einfach mega gut :d
 
Dieses mehreren Pakete mit besseren Sound/Bild war schon eine Seuche bei Netflix. Jeder Hansel hat heute ein 4k Fernseher. 4k nur über teure Pakete anzubieten ist eine bodenlose Frechheit. Bei Netflix kam man gut davon, weil man eh das große Paket hatte, um mit 4 Leuten den Account zu teilen. Aber durch die Pflicht für jeden ein eigener Account, machen die großen teuren Pakete einfach keinen Sinn mehr und dann auch noch kastriertes Bild - ja lol ej....
Und dann auch noch geschnittenes Streamen. Letztens Spartacus mal wieder geguckt bei WOW/Sky und da wurde ganz wild geschnitten. Die quasi permanent sichtbaren Genitalien waren gar nicht mal das Problem, sondern abfliegendes Köpfe und ähnliches... Ich dachte eine Zensur findet nicht statt? Ich bin über 18, ich brauche keine Zensur...

Diese Firmen werden am Ende so raffgierig, das sie sich ihr eigenes Grab schaufeln.
 
"Werbeunterbrechungen in Filmen und Serie" und dafür geld bezahlen? pfff...!
Sollten die Bestandskunden bald auch den erhöhten Preis zahlen müssen, bin ich weg.
Wobei ich eh schon am überlegen bin zu kündigen.
Schauen momentan so gut wie kein Disney, weil die Kinder langsam zu alt dafür werden und der Rest eh meist nur mist ist.
 
aktuell zahlen wir über die Telekom noch immer einen sehr günstigen Preis... solange das so bleibt darf das bleiben.
Ich habe jetzt zum dritten Mal in Folge über die Telekom das Jahresabo gebucht. Dafür musste ich das alte Abo kündigen und sollte ein paar Tage später das neue buchen. Auf wundersame Weise konnte ich dann online ein Neukundenangebot für 36€ für ein Jahr buchen, also 3€ pro Monat.:banana:

Das kann erstmal bleiben, aber ich hatte vorher schon überlegt, ob wir das wirklich brauchen und nicht nur für ein paar Monate buchen. Die ganzen Marvel- und Star Wars-Serien werden immer schlechter und altes Kontent haben wir so langsam durch.

Geld zahlen UND webung? Genial! Dss beste von beiden welten, meine gebete wurden erhört
Nannte sich vorher HD+, Private in HD (1080i), weiterhin mit Werbung, nun aber mit Aufnahme-Einschränkungen.
 
Lehne mich mal aus dem Fenster und mutmaße dass eventuell nicht die Produktionen an sich Preistreiber sind sondern vielmehr das Aufrecht erhalten des Streaming Services an sich. Server, Infrastruktur, Ausbau, Wartung, Personalkosten, Energiekosten...
Mag sein. Dennoch darf man die Frage stellen, warum man das bezahlten sollte, wenn Disney doch in den letzten 2-3 Jahren größtenteils nur noch Schund produziert.
Der ganze Marvel Kram ist doch nur noch (schlechtes) CGI Gewitter mit dümmlicher Story und woke Agenda. Genauso die ganzen Star Wars Serien oder solcher Rotz wie "Peter Pan&Wendy".
Disney hat einfach komplett verschissen.
Wer keine Kinder hat, denen man die alten Disney Produktionen zeigen kann/will, der braucht doch echt kein Disney+.
 
Wir haben es hier noch bis März geschenkt von der tkom. Danach mal schauen, aber da acount sharing noch nicht merklich unterbunden wird halten sich die Kosten ja noch in Grenzen.

Viel mehr würde ich hier auch nicht zahlen da mir im Gegensatz zu netflix einfach content fehlt. Aber das ist sehr abhängig vom Haushalt. Mit 1-2 Kids im richtigen Alter hat man hier halt auch viel Kram zu schauen.
 
Immerhin Full-HD und 5.1 auch in den kleinsten Tarifen.

Hallo WOW. 👋
 
Mag sein. Dennoch darf man die Frage stellen, warum man das bezahlten sollte, wenn Disney doch in den letzten 2-3 Jahren größtenteils nur noch Schund produziert.

Auch wenn ich dir in Sachen Produktionsqualität voll und ganz zustimme und ich weder Fan von Marvel und Star Wars bin, so muss ich auch erwähnen das Geschmäcker nun mal verschieden sind. Gibt auch in meiner Freundes Bubble genug Leute denen das gefällt.

Niemand zwingt dich für deren Produktionen zu zahlen... Dann machs aber richtig und verzichte ganz. Illegales Downloaden und streamen bekundet nämlich ebenfalls Interesse am Content und bekräftigt sie nur noch mehr Schund zu produzieren.
 
Niemand zwingt dich für deren Produktionen zu zahlen... Dann machs aber richtig und verzichte ganz.
Tue ich doch. Nach Avangers Endgame hab ich mir keinen der Filme mehr angesehen.
Aber es gibt genügend Youtube Kanäle, die sich mit Film und Fernsehen beschäftigen. Dort erfährt man regelmäßig, wie es um die Qualität aktueller Produktionen bestellt ist, ohne sich den Mist selbst ansehen zu müssen.

Oft reicht aber bereits der Kinotrailer aus um zu wissen, dass es mal wieder nur Schrott sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spinnen doch alle...

Naja, hauptsache Youtube zieht nicht nach. -.-
Die bieten aber auch nicht viel mehr als Music und werbefrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh