Preiserhöhung bei Netflix: Als Folge des Autorenstreiks werden die Preise angehoben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Einem Bericht des Wall Street Journal zufolge, könnte Netflix bald seine nächste Preiserhöhung durchführen. Demnach plant das Unternehmen die Preiserhöhung "einige Monate" nach dem Ende des Streiks der Hollywood-Schauspieler vorzunehmen. Damit wird allerdings bereits in den kommenden Wochen gerechnet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich in der Türkei nicht beschweren..

Den regulären deutschen Preis würde ich aber auch nicht zahlen, dafür nutzen wir es zu wenig.
 
Für den absoluten Reis, den diese Autoren häufig produzieren, wollen sie jetzt also auch noch mehr Geld haben? Sind die noch ganz beisammen?
Schaut man sich bspw. mal an, was von Disney in den letzten 2-3 Jahren auf die Leinwand kam, dann sollte man die entsprechenden Autoren hochkant rauswerfen.
Aktuellstes Beispiel ist die "Ahsoka" Serie, die langweiliger und dümmer wohl kaum sein könnte.
Und auch Netflix hat sich schon öfter nicht mit Ruhm bekleckert. Man nehme nur mal die unsagbar dämliche, nervige und langweilige "Resident Evil" Serie. Wer solch einen absoluten Scheissdreck schreibt, hat es verdient, arbeitslos zu werden.
 
Das was Du kritisierst, hat mich dazu bewogen vor 2-3 Jahren zu Kündigen. Diese oftmals belanglosen Konversationen, immer nach dem selben
Schema, empfand ich als Beleidigung. Ich möchte aber betonen, das mein Anspruch weit weg ist, von intellektuellen Niveau. Vermutlich sind es
einfach diese Endlosserien, die es für mich unattraktiv macht.
Die letzte echt colle Serie war die mit dem Schachmädel, Gambit oder so. Es muss halt Content her, er muss einfach sein, da man immer mindestens eine
Sache nebenbei macht. Kochen, Telefonieren, U-Bahn, Internet whatever. Vermutlich ist das eine andere Art des Radio hören geworden?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh