Preiserhöhung: Youtube Premium wird fast überall deutlich teurer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
YouTube plant eine deutliche Preiserhöhung für sein Premium-Abonnement in mehreren Ländern außerhalb der USA, darunter europäische Länder wie Irland, Belgien, die Niederlande und Italien. Berichte auf Reddit weisen darauf hin, dass die Preise um bis zu 50 % ansteigen könnten. Besonders drastisch fällt die Erhöhung wohl in der Schweiz und Schweden aus: In der Schweiz steigt der Preis für das Familienabo von 24 auf 34 Schweizer Franken, in Schweden von 179 auf 279 Kronen. Auch in anderen Regionen wie dem Nahen Osten, Singapur, Thailand und Indonesien werden die Preise angepasst.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir nur der dazu ein

:kotz:
 
Es scheint als wenn man mit geschalteter Werbung mehr verdient und man die Leute aus dem Abo drängen will. Anders ist das nicht zu erklären.
 
Es scheint als wenn man mit geschalteter Werbung mehr verdient und man die Leute aus dem Abo drängen will. Anders ist das nicht zu erklären.
Denke ich auch. Meine Befürchtung: es wird alles versucht um Geld raus zu holen. Die Frage die ich mir stelle warum sollte ich einen youtubr influencer zusätzlich über patreon unterstützen, wenn jener durch höhere Einnahmen auch die Gebühren anhebt.

Das Problen ist das die Preiserhöhung nicht immer transparent sind.
Youtube wird behaupten die Kosten sind gestiegen, die Influencer werden behaupten die Anforderung das man was verdient wurde angehoben.

Dieses Mitleid ich muss doch was verdienen. :ROFLMAO:
 
Lustig das gerade Türkei da nicht dazugehört, mich freut‘s:

IMG_3266.png
 
Brave-Browser regelt... oder Firefox+uBlockOrigin... oder iOS Safari+AdBlockPro
Dazu noch ein AndroidTV, der App-Sideloading beherrscht und man wird nie Werbung zu Gesicht bekommen.

Hab noch nie einen Cent für YT bezahlt und wird sich auch nie ändern. YT Premium kann mir gestohlen bleiben.
 
Krasse Story
 
YT Türkei wurde ich neulich rausgeworfen.
Werbung sehe trotzdem nicht und die 1,5€ spar ich auch noch.
 
Die neue Definition von "Den Hals nicht vollbekommen".

Direkt 30-50% verteuern ist einfach nur pervers.
 
Die gängelung mit mehr werbung ist zum glück nur im Google chrome extreme, woanders wird das 2-3x passieren, dann ist das wieder bereinigt.

Leider wird die masse wieder mitmachen, weil sie leider aufgrund fehlender PC kenntnisse nicht wissen wie es anders geht, die kennen keinen adblocker, bzw nur diese, die noch reichlich werbung durchlassen....
oder man sagt denen ein einziges mal, das die Schädlich sind und schon installiert sie sich auch kein unerfahrener mehr.

Sehe es an meinen Eltern, bei denen blinkt noch alles.. ^^"
Und die wissen von mir was ein Adblocker ist, aber die haben in den klassischen Medien mal gehört, das die schädlich seien, also ist der wieder runtergeflogen. qwq
 
Brave-Browser regelt... oder Firefox+uBlockOrigin... oder iOS Safari+AdBlockPro
Dazu noch ein AndroidTV, der App-Sideloading beherrscht und man wird nie Werbung zu Gesicht bekommen.

Hab noch nie einen Cent für YT bezahlt und wird sich auch nie ändern. YT Premium kann mir gestohlen bleiben.
Hi,

bei mir hat das mit der Firefox+uBlockOrigin leider nicht mehr funktioniert, ich hatte den Eindruck, dass ich zu häufig Youtube nutze (viel Musik nebenher usw.)...

@Topic:
Grundsätzlich bin ich bereit, für eine Leistung auch zu zahlen, allerdings sind die Forderungen vieler Video-Plattformen (so nenne ich es mal) mittlerweile so abartig hoch, dass mein Verständnis für die Forderungen so stark abnimmt, dass ich einige Anbieter nicht mehr nutze. Aber ob das der Weg sein soll...!?
 
Warum macht man das
Brave-Browser regelt... oder Firefox+uBlockOrigin... oder iOS Safari+AdBlockPro
Dazu noch ein AndroidTV, der App-Sideloading beherrscht und man wird nie Werbung zu Gesicht bekommen.

Hab noch nie einen Cent für YT bezahlt und wird sich auch nie ändern. YT Premium kann mir gestohlen bleiben.

Firefox und und Adblock Plus funktioniert auch noch :)

Wenn Youtube ohne Werbung 2-3 € / Monat kosten würde, würden garantiert viele ein Abo abschliessen.
 
Warum macht man das


Firefox und und Adblock Plus funktioniert auch noch :)

Wenn Youtube ohne Werbung 2-3 € / Monat kosten würde, würden garantiert viele ein Abo abschliessen.
Hm, bei mir kommt die Nachricht, dass ich einen Blocker nutze...
Ich probiere mal Brave, zzgl. geht ja auch Freetube.
 
Bei mir regelt YT Argentinien immer noch. Aber mehr bin ich auch nicht bereit mehr zu zahlen. Falls ich gekickt werde, wird geblockt oder eben dann nicht mehr geschaut. Sollen die doch zugrunde gehen, die neu aufgerufenen Preise gehen gar nicht
 
Naja auf der anderen Seite muss ich sagen, es ist auch jammern auf hohem Niveau... meistens beschweren sich die Leute die sich die teuerste Hardware geleistet haben.... ist wie mit Autos die fetteste Karre fahren und dann über Spritpreise beschweren :d
 
wenn mri jemand sagt wie ich auf meinem sony oled ohne werbung hinbekomme wäre subba subba nice
 
Naja auf der anderen Seite muss ich sagen, es ist auch jammern auf hohem Niveau... meistens beschweren sich die Leute die sich die teuerste Hardware geleistet haben.... ist wie mit Autos die fetteste Karre fahren und dann über Spritpreise beschweren :d
Was hat meine Leistung die ich für Spiele und Programme haben möchte mit einem Abo eines Videostreams zu tun?
Ich sags dir: Nix!
Youtube kann ich auch auf einem A14 schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh