Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grüss euch,
da jetz bald die 8000 serie der nvidias kommt müssten doch die 7000er im preis drastisch fallen oda??? mit welchen preisnachlässen ist denn da dann zu rechnen???
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke viel werden die 7000er nicht im Preis fallen, weil sie ja immernoch ziemlich highend sein werden und sich nich jeder die G80 Karten leisten kann. Nur bei ebay oder hier im MP könnte man dann das ein oder andere Schnäppchen machn.
ich denke mal sobald die 8er serie im Lager ist, werden die Top 7er Karten um mindestens 30% einbrechen, und das drückt auch die anderen runter!
also ne 7900GS 512 MB gibbet im Januar sicher um 99€ !
ich denke mal sobald die 8er serie im Lager ist, werden die Top 7er Karten um mindestens 30% einbrechen, und das drückt auch die anderen runter!
also ne 7900GS 512 MB gibbet im Januar sicher um 99€ !
129 - 149 sehe ich als Preis. Die 7300 GT gehen dann von 70 auf 39 - 49 runter und alles noch weiter darunter wird nach und nach vom Markt verschwinden. Die 6er Serie stirbt als Neuprodukt aus den Verkaufslisten bis spätestens März 07 aus.
Aber du weißt ja nicht ob die Karte noch in der Lage ist neuere Spiele augengenüsslich(ka ob es dieses Wort überhaupt gibt^^) darzustellen. Das Denken gab es bestimmt schon bei der 6er Generation
naja. wart ma mal ab bis die neuen 8800 grafikkärtchen kommen. vielleicht kauf ich mir dann die gt. die schafft ja in den benches in etwas soviel pünktchen wie das x1950xtx kärtchen. aber ich denke schon, dass die 7900gtx bald für 240 eurochen zu haben sein wird. naja. aber dann würd sichs ja jetz go nimma rentieren sich n neues grafikkärtchen zu kaufen, da die leistungchen sowieso bald nimma top ist
hab ihr auch grad ein wölkchen???
und eines ist mir klar, das eine 7900GS512 nicht die beste aller Karten ist, aber sie hat auf jeden fall mehr Power wie meine jetzige karte!
und da ich zu 99% nur BF2 Spiele, ist mir erstmal egal wie die mit anderen Games läuft !