Preisfall nach CeBIT? & sapphire X1800XT 256MB vs. 512 MB

crEAZ'

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe bereits meinen PC (in einem anderen Thread vor einigen Tagen zur Diskussion freigegeben) zusammengestellt und habe bisher noch nicht die Bestellung abgeschickt.

Zwei Fragen hätte ich da nämlich noch:

- Ist es sinnvoll, nun während der CeBIT einen PC zu bestellen? Prinzipiell würden doch die Preise aufgrund der Neuvorstellungen drastisch sinken, oder ist das doch ehr unwesentlich?

- Ich habe mich doch noch für die "sapphire RADEON X1800XT 256MB GDDR3" entschieden. Sind die Unterschiede zwischen dieser (also 256 MB) und der 512 MB so deutlich spürbar? Würdet ihr ehr von der 256MB-Variante abraten?

Danke schonmal für jede Antwort

Gruß
Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
512 Mb-Q4 und Doom 3 kann man mit 512Mb später kommen noch Unreal 3 Engine(UT2007) und Crysis dazu-256 MB kostet ca 40 Euro mehr-daher 512Mb!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh