Moin, ich möchte mir gerne eine neue Digitalkamera kaufen und hoffe, dass ich ein paar gute Vorschläge von euch bekomme
1. Was willst Du fotografieren?
Naja, alles mögliche halt. Personen, Hardware, Städte, ein paar Bilder im Urlaub und alles was sonst mir gerade vor der Linse fällt.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Normale Digicams. Sollte halt nicht nicht zu dick sein und vielleicht auch in die Hosentasche passen. Muss, aber handlich bleiben.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Sollte schnell in gute Qualität Fotos machen, die Bilder sollten nicht zu klein sein und was besonders wichtig für mich ist, dass sie bei schlechten Lichtverhältnisse gute Bilder macht. (Partys, bei Nacht etc.)
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Ich fand die "Panasonic Lumix DMC-LZ2" eigentlich handlich und hat manchmal auch gute Bilder gemacht bei genug Licht.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
ne, noch nicht.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Sollte halt die 150€ Grenze nicht überschreiten. Je günstiger, desto besser.
Gruß
Havoc925
1. Was willst Du fotografieren?
Naja, alles mögliche halt. Personen, Hardware, Städte, ein paar Bilder im Urlaub und alles was sonst mir gerade vor der Linse fällt.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Normale Digicams. Sollte halt nicht nicht zu dick sein und vielleicht auch in die Hosentasche passen. Muss, aber handlich bleiben.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Sollte schnell in gute Qualität Fotos machen, die Bilder sollten nicht zu klein sein und was besonders wichtig für mich ist, dass sie bei schlechten Lichtverhältnisse gute Bilder macht. (Partys, bei Nacht etc.)
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Ich fand die "Panasonic Lumix DMC-LZ2" eigentlich handlich und hat manchmal auch gute Bilder gemacht bei genug Licht.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
ne, noch nicht.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Sollte halt die 150€ Grenze nicht überschreiten. Je günstiger, desto besser.
Gruß
Havoc925