Preisleistungs-Notebook

NorG

Enthusiast
Hallo,

Situation: Ich, am lernen, Computertisch voller Hefter und Bücher, Ordner und sonst noch 1000 Sachen, die man gerdade brauch.
Aus Platzmangel haben sich natürlich auch schon einige Teile, die vorher aufm Tisch lagen unter den gerade genannten verkrochen...

*nerv*

Hinter mir, ein riesiger Eckschreibtisch mit Platz en Masse...
Aber ich brauch ja den PC zum lernen...

Jetzt endlich zu meiner Frage :d
Was ich suche icht ein NB, absoluter Preis- /Leistungskracher.
Vorallem zum chatten und Arbeiten im Word bzw. Exel.
En billiges Spiel zwischen durch ist nicht verkehrt, aber auch nicht dringend nötig, dafür hab ich den DesktopPC.
Preis sollte unter 800€ liegen, ist das Möglich?
Auf Größe und Portabilität leg ich keinen Wert. Brauch also keinen Monsterakku ;).

Was könnt ihr mir, passend zu den Infos, empfehlen?

MfG, Dennis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, genau so hab ichs mir vorgestellt, vielen Dank!

Mein Kumpel hat auch das HP. Er ist Student und nutz es zum lernen, chatten und Musik hören. er ist seit 4 Wochen sehr zufrieden. Er hat die Version mit 2x2Ghz Dualcore (AMD) und 1GB Ram. Kann es dir für deine Zwecke sehr empfehlen. Mit 2x 1,6 GHz kostet es glaube 799 bei Notebooksbilliger. Vorteil: 4:3 Display bei 15 Zoll und hohe Auflösung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh