[Kaufberatung] Preisleistungs Web-cam

_Sin_

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche eine Webcam.

Voraussetzungen:
1. relativ gutes Bild (man soll mich halt gut erkennen können, am besten selbstständige Anpassung an Lichtverhältnisse usw.)
2. integriertes Micro (soll schon nen guten Klang am anderen Ende raus spucken können)
3. schwarzes Gehäuse (Mein Rechner is schwarz, die Cam muss es auch sein^^ wäre sogar deluxe, hätte sie ne blaue LED, dann würde sie perfekt zum Rest meiner Hardware passen)
4. darf nicht mehr als max 50€ kosten (ganz lieb wäre mir sogar weniger, aber ich hab ja gewisse Ansprüche, die auch Geld kosten^^)

Gibts da eine Cam, die diese Voraussetzungen erfüllt und absolut zu empfehlen wäre? Oder müsste ich nochmal nen Monat warten und bis auf 100€ hoch gehen?

Meinen Dank im voraus an die Cam-Spezialisten^^

Gruß Sin

Edit: Ich hab mir mittlerweile selbst eine gesucht, die richtig gut sein muss, kostet halt den Maximalbetrag. Logitech QuickCam Pro 9000.
Gibts da schlechte Erfahrungen mit, oder kann ich die getrost zu dem Preis nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh